• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC VIP List

wirsindvier

Geocacher
Nun nachdem Groundspeak mit dem neuesten Update die Logs nochmal komplett umgeworfen hat, hat bei mir auch die von meygrino (Danke nochmal!) angepasste Version den Dienst eingestellt.
Zudem scheint Lil Devil sich wohl doch lieber um seine Farm kümmern, als um sein Blog (und wohl auch seine greasemonkey Scripte): "I haven't written a blog entry in over 4 years, as life has been really busy, and quite frankly, I lost interest." (siehe http://www.lildevil.org/the-joy-and-sorrow-of-living-on-a-ranch)

Naja nun werde ich mir mal gc little helper etwas näher anschauen - hoffentlich macht dem das neue Log-Layout keine Probleme (mehr).

Biggi_H

Geomaster
Gibt es schon irgendwo ein Bug-Fix für die VIP-List ??
Ich vermisse sie sooooooo sehr ...

Gruß Biggi_H

meygrino

Geocacher
Hallo

Gc Little Helper hat so eine Liste mittlerweile integriert.
Die sortiert zwar leider nicht nach Logdatum laeuft aber und wir vor allem supported.

Gruss
meygrino

noigez

Geocacher
R.I.P. VIP List,

vielen dank für das tool, das mir einige zeit wirklich weiter geholfen hat!

mittlerweile bin ich auch auf den little helper umgestiegen, der den selben
zweck auch einwandfrei erfüllt...

kann ich nur empfehlen

JediYoda

Geocacher
Was ich beim Little Helper vermisse oder auch einfach nur nicht gefunden habe:
der VIP List helper, welcher alle logs immer automatisch mit anzeigte.
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das mit Little Helper auch geht!?

A

Anonymous

Guest
JediYoda schrieb:
Was ich beim Little Helper vermisse oder auch einfach nur nicht gefunden habe:
der VIP List helper, welcher alle logs immer automatisch mit anzeigte.
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das mit Little Helper auch geht!?

Ja, das geht, muss man unter dem Helper im Kofigurationsmenü nur einstellen. Die Stelle heißt:
<<Show all Logs - if log-count lower than (hier ggf. Zahl eingeben, bei mir steht einfach 0)>>

Saturo

Geomaster
Ich vermisse beim little helper die Möglichkeit die Logs zu filtern bzw. sich gezielt nur dnf oder notes anzeigen zu lassen.

Viele Grüße
Christian

Oben