Famerlor schrieb:Besser als nichts ist noch lange nicht gutJZRed schrieb:Es ist zumindest besser als nichts..... Sieht ein Cache "empfehleswert aus" kann man ihn dann immer noch anklicken?
JZRed schrieb:Ein Beispiel:
Ich fahre in eine fremde Stadt... Ich mache keine Stadtführung ich suche mich Caches aus.... Mist in der Stadt gibt es aber nicht wie früher 20 Stück sondern 200. Ich hab aber nur ein WE Zeit. Und nun. Ich hab keine Zeit mir 200 Listings anzusehen also sehe ich mir nur die an die anscheinend die Highlights sind. Ich bin überzeugt davon dass das hilft...
Gruß JZ
Beliebtes BeispielDu laesst dir die Entscheidung welche Dosen du suchen willst, von anderen vorschreiben. Wenn Du keine Zeit hast dir 200 Listings anzuschauen, dann schau dir nur 20 an und waehle dort aus. Was laesst dich glauben, dass diese anonyme Bewertung in irgendeiner Weise deinen Vorlieben entspricht?
Bis jetzt verstehe ich nur, dass dieses Tool der eigenen Bequemlichkeit entgegenkommt. Eine verlaessliche BEwertung bringt es jedenfalls nicht
Hei, ne ich sehe das aus einem anderen Blickwinkel für mich das sowas wie eine Empfehlung von Menschen mit dem gleichen Hobby und da wo viele Sterne stehn kann man davon ausgehen, dass man sich den Cache doch mal genauer ansehen sollte und das kann ja dann durch die Logs bestätigt werden oder man stellt eben fest...mmmh der ist eher doch nichts für mich... Die Entscheidung liegt also bei mir aber der Aufwand wird wirklich kleiner aber die Tour um ein paar Highlight reicher *grins*
Ein perfektes Beispiel? Schau dir mal Räuberträume ein (Hab den Link gerade nicht parat gibs einfach mal bei Google ein..
Gruß
P.S. Da jeder eine andere Vorstellung von Gut, schlecht usw. hat kann es keine verlässliche Bewertung geben, muss auch nicht sein. aber so hat man zumindest einen guten Anhaltspunkt...