• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Vote Matrix zeigt keine eigenen Bewertungen

Nojan

Geowizard
Hallo liebe Experten,
ich habe mir heute mal die version: 2.56 geladen, und musste leider feststellen, das auf der Statistik-Seite und auch bei den einzelnen Caches die eigene GC-Vote-Wertung nicht angezeigt wird.
Muss ich da noch irgendwas einstellen? Das GC-Vote-Passwort habe ich natürlich im Profil eingetragen und auch überprüft, das ist korrekt.
schaut mal:

Profil:
Code:
.....homezoom: 11
cachezoom: 13
googlekey: 
vote_password: xxxxxxxxxx
gcvote: 1
useGeoRss: 0
rssTitle: 
rssWebSpace: 
rssDescription: ........
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe,
Gruß,
Nojan
 

Anhänge

  • GCVote-Matrix.jpg
    GCVote-Matrix.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 454
  • GCVote-info.jpg
    GCVote-info.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 454
OP
Nojan

Nojan

Geowizard
ich bin gerade dabei die Caches neu zu laden (geolog.exe -r all), das wird ein Weilchen dauern, aber in der gcvotes.xml stehen jetzt bei <vote4> die korrekten Werte.
Ich denke, damit ist das Problem gelöst.
Danke
Nojan
 

giochetto

Geonewbie
Ich habe dasselbe Problem.

In der Datei GCVote.xml sind die Votes zwar abgelegt, aber in den Stats erscheinen die Votes weder bei den eigenen Logs noch in der Statistik-Übersicht.

Habe die Datenbank nach dem Update bereits neuinstalliert und mit -r die Logs erneut runtergelanden.

Was muss ich anpassen?

Grüße

Giochetto
 

Wawa666

Geocacher
geolog dann mit e die einstellungen vornehmen und bei der frage nach gcvote mit j antworten.....
 

giochetto

Geonewbie
das hatte ich ja schon gemacht. Ich habe auch mein Passwort richtig angegeben. In der Datei gcvote.xlm sind ja auch alle Einträge richtig runtergeladen - nur in den Statisik-Seiten werden die Votes nicht berücksichtigt.
 
Oben