• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC12NGM

Lauter neue Schwandorfer hier?

A--Hörnchen und joggl????

Darf ich mich bald über neue Caches in SAD freuen?
Wird die NaDo Reihe dann mal von jemand anderem als von Sepp&Berta und uns fortgesetzt?

Naja jedenfalls willkommen hier im Forum!

Gruß aus Burglengenfeld

Tino

A--Hörnchen

Geocacher
Dankeschön :D

Wir haben im Herbst 2006 Blut geleckt ... und sind total begeistert!

Und ... lieber Otto ... unsrem Charakter gehts blendend !

Joggl

Geomaster
wallace&gromit schrieb:

Wird die NaDo Reihe dann mal von jemand anderem als von Sepp&Berta und uns fortgesetzt?

Gruß aus Burglengenfeld

Tino

:) Ja hier in SAD müssen unbedingt noch ein paar Caches her.. sonst muss man immer so "weit" fahren.

Wollte erstmal ein paar finden, damit ich ein bisschen Gespür dafür bekomme...
Muss man eigentlich in einen Cache immer den offiziellen "Geocache-Fundzettel" von geocaching.com einlegen? Ist ja zb. bei einem Micro ja nicht wirklich praktizierbar..

Grüße
joggl

OP
O

Otto Müller

Geocacher
Joggl,
paß blos auf, was Du in die Logs schreibst. In Regensburg ist man da sehr nachtragend.

Hier ein Beispiel von einem Cachelog, das den Owner Alex3000 alias a3k beleidigt hat und deshalb archiviert wurde:

"Ein kleiner, aber feiner Cache für zwischendurch. Endlich einmal ein solider Cachebehälter.
Hat mir sehr gut gefallen. Man muß nur eine Muggelpause abwarten.
No trade"

Fahre zum cachen lieber in eine andere Richtung und meide Regensburg.

Viele Grüße
Otto

a3k

Geocacher
Joggl schrieb:
:) Ja hier in SAD müssen unbedingt noch ein paar Caches her.. sonst muss man immer so "weit" fahren.

Es gibt überall zu wenig Caches... :D

Gerüchten zu Folge kommt bei Schwandorf noch irgendwann ein richtiger Knaller..

Ist auch ganz gut so. Aber auch schon andere Anfänger haben bewiesen, dass sie tolle Caches legen können.

Muss man eigentlich in einen Cache immer den offiziellen "Geocache-Fundzettel" von geocaching.com einlegen? Ist ja zb. bei einem Micro ja nicht wirklich praktizierbar..

Könnte halt sein, dass bei einem Zufallsfund der Cache nicht einfach so im Müll landet. Es gibt IMHO auch so Micro-Logzettel, die haben einen Hinweis drauf. Frag mich bloß nicht, wo es die gibt. Hab sie aber schon mal gesehen.

Joggl schrieb:
wallace&gromit schrieb:

Gruß aus Burglengenfeld

Tino

Grüße
joggl

Man muss keinen Zettel reinlegen, das kann aber hilfreich sein, wenn es ein Muggel findet! Ein Cache muss zwei bestandteile haben: Behälter und Logbuch. Alles andere ist optional!

Such ruhig erstmal etwas, wenn Du dann einen Cache legen willst, frag einfach wenn Du bei etwas unsicher bist!

Tino

Joggl

Geomaster
Dank´euch für die Infos zum verstecken.

hoffen wir mal dass was an dem Gerücht dran ist..

Bei den Zweitaccounts die hier rumschwirren ist ja m.E. ersichtlich wer der Erstaccount ist 8).

Lustig ists nur wenn jemand nur 1 Account hat, aber den unter einem Pseudo-Namen, damit ihn niemand erkennt..... :roll:

alex3000

Geowizard
Wie ich sehe, hat das Team Wallace & Gromit (kenn ich nicht, sollen aber recht aktiv in der Gegend von SAD sein) extra für Joggl den Wasserräder wieder aktiviert. Schön!

a3k

Geocacher
Schmusebär & Indidde schrieb:
Lustig ists nur wenn jemand nur 1 Account hat, aber den unter einem Pseudo-Namen, damit ihn niemand erkennt..... :roll:

Schnippische Leute tragen mitunter recht unauffällige Namen, die in der Forenszene aber ganz auffällig wirken.

alex3000 schrieb:
Wie ich sehe, hat das Team Wallace & Gromit (kenn ich nicht, sollen aber recht aktiv in der Gegend von SAD sein) extra für Joggl den Wasserräder wieder aktiviert. Schön!

Das team Wallace&Gromit hat auch noch einen Cache gelegt. Das ist aber nicht der Cache um den sich diese gerüchte drehen! :wink:
Ich muss jetzt das Listing fertigmachen!

Viel Spass noch beim Trollen! :wink:

Joggl

Geomaster
wallace&gromit schrieb:
alex3000 schrieb:

Das team Wallace&Gromit hat auch noch einen Cache gelegt. Das ist aber nicht der Cache um den sich diese gerüchte drehen! :wink:
Ich muss jetzt das Listing fertigmachen!

Cool! Um 21:50geloggt! Danke für den Cache und den Abendspaziergang!

Hää? der ist doch nochgarnicht freigeschaltet! :wink:

oder meinst du die Wasserräder? :lol:

Mal sehen wie lange er diesma hält!

Wenn er wieder weg ist wird er archiviert!

Oben