• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC12YPD - Der Exorzismus von "Emily Rose"

knurzi

Geocacher
@moviefan:
Danke für deine Info.
Habs mir schon gedacht, dass ich mir den Film quasi nicht mal eben so im vorbei gehen anschauen sollte.
 

Roudebücher

Geocacher
Also, wenn da nichts gravierendes geändert wurde seit Oktober, dann braucht man den Film überhauptnicht. Sehr wohl allerdings Info zur WAHREN Begebenheit. Wikipediaausdruck reicht hier völlig.
 

SteffTo

Geocacher
Ach man der NC steht immer noch auf der Wanted-Liste bei uns, aber die Arbeit macht es uns zur zeit nicht möglich einen Termin vorauszuplanen. Hätte jemand in der letzten Aprilwoche Zeit? Da ist mal Urlaub *juhu*
 

movie_fan

Geoguru
es liegt als µ-sd karte vor und es gibt jedesmal einen adapter auf mini und normal sd karte.
also sollte sich das eigentlich überall irgendwie abspielen lassen :)

oder meinste welches format die videos sind?
da ist es am besten den owner anzuschreiben, der stellt dir sicher einen kurzen ausschnitt zur verfügung, damit du testen kanst obs mit deiner hardware läuft...
 

adorfer

Geoguru
movie_fan schrieb:
oder meinste welches format die videos sind?
Das war in afaik mindestens 3 verschiedenen Formaten vorhanden. Unter anderem auch ein AVI ältester Bauart, dass auch ein steinaltes Windows-Mobile4(?) "ohne was" mit dem Onboard-Mediaplayer wiedergeben konnte.
 

SteffTo

Geocacher
Nein, das Kartenformat war gemeint. Gut dann kann es mein Handy ja abspielen und ich muss kein Schlepptop mitnehmen. ;)

Der Termin am Sonntag war etwas sehr spontan. :p
Wie gesagt in der letzten Aprilwoche bieten wir uns als Zweier-Team an.

Nochmal eine Frage an die, die den Cache gemacht haben. Falls sich niemand findet fürs Team, könnten wir ihn auch zu zweit lösen oder gibt es Stages wo wirklich 3 Personen benötigt werden?
 
Oben