• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1926G

greiol

Geoguru
da scheint ein sever ein bild bei GC1926G nicht auszuliefern und stattdessen etwas zu senden was den cw in eine schleife (beim aktualisieren) schickt aus der er sich nicht mehr erholt.

Sammy Raider

Geocacher
greiol schrieb:
da scheint ein sever ein bild bei GC1926G nicht auszuliefern und stattdessen etwas zu senden was den cw in eine schleife (beim aktualisieren) schickt aus der er sich nicht mehr erholt.

Guten Morgen,

hab's gerade mal nachvollzogen, bei mir hängt CW auch beim Aktualisieren. Scheinbar soll ein Bild von einer kennwortgeschützten Seite heruntergeladen werden und das versucht er endlos. Übrigens wird bei mir das Bild auch auf der GC-Seite nicht angezeigt.

Gruß Sammy

jhohn

Geomaster
Wenn man versucht das Bild im FF zu laden kommt:
Umleitungsschleife
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

Ich habe die Cacheowner angeschrieben.

pfeffer

Geowizard
nur zur Info: die entsprechende Routine im Opencaching-download ist gegen dieses Problem abgesichert.

Gruß,
Pfeffer.

Engywuck

Geowizard
Da bin ich doch neulich im CW-Code über was gestolpert. Sollte es etwa folgende Stelle sein:
Code:
			do {
				sockImg = connImg.connect();
				redirect=connImg.getRedirectTo();
				if (redirect!=null) {
					connImg=connImg.getRedirectedConnection(redirect);
					pref.log("Redirect to "+redirect);
				}
			} while(redirect!=null); // TODO this can end up in an endless loop if trying to load from a malicous site

Gruß,
E.

OP
G

greiol

Geoguru
Engywuck schrieb:
Da bin ich doch neulich im CW-Code über was gestolpert. Sollte es etwa folgende Stelle sein:.
das sieht wie ein ziemlicher treffer aus. vielleicht könnte man da einen counter reinsetzen der irgendwann zum abbruch führt oder einfach prüft ob die zu ladende url gleich der letzen ist

Oben