• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1AGHB "24" Teammitglieder Gesucht

Claju

Geonewbie
Guten Morgen zusammen.

Ich bin vor einiger Zeit durch Zufall auf den Cache "24" gestoßen.
Für alle denen der Name nichts sagt, hier mal der Link
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1AGHB&Submit6=Go

Wir sind bis jetzt 2-4 Personen und suchen noch mindestens sechs weitere Cacher die Lust haben diesen einzigartigen Cache mit uns zu loggen.

Einen Termin haben wir bis jetzt noch nicht festgelegt.
Wir wollen erst einmal schauen ob sich genug Leute finden. Fahrgemeinschaften und die weitere Planung können wir dann gemeinsam machen.

Also, wenn ihr Lust auf ein einmaliges, aussergewöhnliches Cachingabenteuer habt meldet euch. :^^:

Viele Grüße,

Julia und Claus
 

Blazek

Geocacher
Mal ein kleiner Tipp:

Ihr solltet 8 Mann sein für die beiden Außenteams = 4 Mann pro Team

und für die Indoor-Crew solltet ihr nicht weniger sein - 2 Mann werden nur am Telefon hängen und mit den Außenteams telefonieren, mehr schaffen die gar nicht....

Und den Rest solltest Du mit absoluten "Brains" aufstocken, die jeden Computer und jedes noch so "dumme" Rätsel seit Jahren persönlich kennen...

Wir haben's auch erstmal "anders" versucht und sich gnadenlos gescheitert auf der Häfte...

Hier noch ein Blogeintrag mit Bildern aus unserer "Zentrale":
http://nachrichtendiekeinerbraucht.de/blog/97-24-es-ist-vollbracht.html

Bei Fragen gerne auch PM

Gruß
Robert

*** Insider ***
PS @ FischkombinatRostock: Halt dich raus, du bist gescheitert.... :langenase2:
 
OP
Claju

Claju

Geonewbie
AndreasH schrieb:
Klingt interessant, habt ihr schon einen Termin anvisiert??

Gruß
Andreas

Hi Andreas,

bis jetzt habe ich Anfragen von insgesamt fünf Personen bekommen.
Vier davon können allerdings erst ab Juni.

Also würde ich zumindest schon mal als Mona den Juni festlegen, insofern nichts dagegen spricht.

Grüße,

Claju
 

AndreasH

Geonewbie
Im Juni sind ja schon fast alle Termine vergeben.
Im Juli bin ich urlaubsbedingt nicht im Lande.
Vielleicht sollte man einfach einen Termin im August oder September ins Auge fassen?
 
OP
Claju

Claju

Geonewbie
Also von unserer Seite wäre es egal, ob im Juni, August oder September,
Vielleicht äussert sich der Rest auch noch dazu.

Viele Grüße,

Claju
 

TK76

Geocacher
Hallo zusammen,

ich fnde diesen Cache auch sehr spannend und wäre gerne mit dabei, wenn sich genug Mitsreiter zusammen finden. Bezüglich des Zeitraums würde mir der September gut passen (außer der 08.09.), der August wäre aber auch möglich.

Viele Grüße

TK76
 
Oben