• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1CFGW am nächsten Freitag morgen/vormittag - wer hat Lust

A

Anonymous

Guest
ich möchte obigen Cache am nächsten Freitag, morgens, angehen, hat vielleicht jemand Lust dabei zu sein?

MfG Jörg

Luxusmann

Geonewbie
Hallo Jörg

Wollte fragen ob dein Angebot noch steht.

Dann würde ich gerne mal mit kommen.

Bin noch ein kleiner Anfänger im Geocaching.

Vieleicht kann man sich ja was abschauen von dir.

Ich gehe z.B. Cachen mit mit meinem MDA Vario III Handy mit dem Programm Catchwolf und mit Tomtom 6

Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

Liebe Grüße Mario

Luxusmann

Geonewbie
Hallo Night

wollen wir morgen zusammen den Cache machen.

Haben gedacht wir treffen uns Beim Schachkaffee um 10 Uhr. Da ich mit der S-Bahn anreise.

Liebe Grüße Mario

OP
A

Anonymous

Guest
irgendwie sind hier die Posts etwas an mir vorbei, Verzeihung dafür...

Bisher sind wir 3 Cacher die sich am Freitag um 07.00 Uhr am Eingang treffen wollen. So früh weil die anderen gegen 09.00 Uhr arbeiten müssen. Von daher kann sich sicherlich jeder gern anschliessen oder ihr bildet eine zweite Gruppe wenns zu früh ist, ich bin da für alles zu haben. U.U. würde ich vielleicht sogar eine zweite Runde mitmachen, je nach Zeit, dann könnte ich in Ruhe mein Filmchen drehen :D

MfG Jörg

Night-Fly

Geomaster
Luxusmann schrieb:
Hallo Night

wollen wir morgen zusammen den Cache machen.

Haben gedacht wir treffen uns Beim Schachkaffee um 10 Uhr. Da ich mit der S-Bahn anreise.

Liebe Grüße Mario

keine ahnung wo das "Schachkaffee" ist, ich komme nicht aus hamburg...
ansonsten empfehle ich den startpunkt des caches... den sollte wohl jeder finden ;)

Luxusmann

Geonewbie
Für mich ist 7 Uhr OK

Welchen Eingang wollen wir uns treffen vom neuen oder alten.

Dann kann ich mit meinem Elternteil mitfahren weil meine MMutter Frühdienst hat im AK-Barmbek.

Einfach auf den Jungen Mann zu gehen der Don´t worry be Happy im Haar stehen hat.

Night-Fly

Geomaster
öööhm ? jetzt doch nicht um 10 uhr ?!

komische art termine abzustimmen...

naja, mir soll es egal sein, mach ich morgen ne klettertour.

Luxusmann

Geonewbie
Wollte den D-Buddi mal kennenlernen, bei seinen Youtube hat er eine sehr sympatische Stimme.

Kommst du den jetzt mit Night-Fly

OP
A

Anonymous

Guest
Luxusmann schrieb:
Für mich ist 7 Uhr OK

Welchen Eingang wollen wir uns treffen vom neuen oder alten.

Dann kann ich mit meinem Elternteil mitfahren weil meine MMutter Frühdienst hat im AK-Barmbek.

Einfach auf den Jungen Mann zu gehen der Don´t worry be Happy im Haar stehen hat.

öh, Helge sagte am Eingang, muß mal eben schauen............ genau, da gibbet einen Waypoint für den Eingang, der ist gemeint. Wenns passt, NightFly komm doch dazu, dann wären wir 5 Cacher, wobei einer sich zurückhalten wird :D

MfG Jörg

Luxusmann

Geonewbie
Ich danke dem Gott für Google-Earth.

Jetzt weiß ich welchen Eingang.

Kann sein das es 10 min später wird.

Wollen hoffen das die Elbbrücken mitspielen, da ich doch mit dem Auto komme.

Bis morgen ich freu mich schon.

Mache Augenpflege und schönheits schlaf damit ich gut in Bild gesetzt werden kann. *lach*

Luxusmann

Geonewbie
Hallo Ihr lieben.

Lieben dank an euch für den Frühstück-Cache.

Als Newbie war es sehr spannent und intressant.

Liebe Grüße

Mario

Oben