• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1JTHW Traum(a)-Haus

Tantchens Familie schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Das hat leider seinen Grund... :stumm:

Wer den Cache als Member machen will - es gibt einen recht einfachen Weg ;)

Versteh ich dich richtig?
Den PM-Only-Cache kann ich als BM machen, wenn ich dich vorher anmaile?

Dass es u.U. Gründe geben kann einen PM-Only-Cache zu legen kann sein (mir fällt nur gerade keiner ein), aber sorry, das mit Owner-anmailen vorher kann ich nicht nachvollziehen!

:???:

Grüße von
Tantchen

Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust, das hier in dem Forum weiter zu diskutieren. Ich hab bereits gesagt, dass es für PM-only Gründe gibt, und wie man einen Owner anmailt brauch ich wohl auch nicht weiter auszuführen - ich kann nur sagen, einige habe es tatsächlich schon geschafft. Thema für mich beendet.

RxRxR

Geonewbie
Ich als einfaches Memberle kann nur bestätigen, dass die Owner total nette Kerle sind, die uns arme Member unter die Arme greifen und alles möglich machen um diesen spitzenmäßigen LostPlace zu besichtigen. Eine wirklich nette Angelegenheit , konnte übrigens auch mit viel Trauma gut schlafen.

rubikus

Geocacher
Hmmm, nach den letzten Logs frag ich mich was in letzter Zeit vorgefallen ist? Kann mich jemand kurz aufklären? Das mit den Bildern hatte ich ja noch mitbekommen, aber danach?

rubikus

Geocacher
Ah vielen Dank, hatte es schon fast vermutet, aber eine Kurzrecherche in den News hatte noch nix ergeben... Gut dass das Final ja feuerfest sein dürfte! :/

mgo

Geocacher
Im Feuerwehrbericht steht ja leider wo genau das war, und ann wäre ja das Rätsel überflüssig und Ralf sauer.

Hellenstones

Geocacher
Dann hoffen wir mal das der Vorfall nicht zum "Enträtseln" des Caches oder gar zu dessen Archivierung führt... :schockiert:
Das wäre bei der Genialität natürlich total Banane *heul*

Zu der Sache mit den Fotos sag ich lieber nix sonst :motz: :motz: :motz: ...
Ich frage mich nur manchmal warum es Leute gibt die die regeln unseres Spiels so mit Füßen treten... :zensur:

Ich hoffe nur Ralf und Jürgen lassen sich durch solche Vorkommnisse nicht von er Kreiierung solcher Cacheperlen abhalten :^^:

Grisu_HDH schrieb:
Dann hoffen wir mal das der Vorfall nicht zum "Enträtseln" des Caches oder gar zu dessen Archivierung führt... :schockiert:

Glaub nicht. Und wenn, dann weiss ich ja, wer hier den Link zum Bericht gepostet hat und ihn erst nach mehreren Stunden heimlich wieder entfernte.... :motz: ;) :roll:

Oben