• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1JZ92 - Mega-Event in Bremen am 31.05.09

Anja67

Geocacher
Moin liebe Cachergemeinde,
wenn man am Hotel/Pension sparen kann das wäre ja nicht schlecht.Wir sind zu zweit und für uns würde die Pension wie grisu1702 beschrieben hat 112,-Euro kosten,alledings für 2 Nächte inkl.Frühstück,wenn ich dann bedenke das ich dann noch ca.40 KM zum Event fahren muss (eine Tour) und den Sprit berechne,dann bleibe ich direkt in Bremen für 122,-Euro für 2 Nächte inkl.Frühstück und als ADAC Mitglied spare ich noch mal 7,- Euro für ein Frühstück,ich kann sogar noch Bus oder Strassenbahn für 2,40 pro Person fahren und das Auto ganz und gar stehen lassen.Bitte nicht falsch verstehen es sollte keine Kritik sein,sondern eine kleine Berechnung,denn ausserhalb übernachten ist nicht immer günstig.Natürlich bleibt es jedem selber überlassen wo er übernachtet. ;)

LG Anja

TrickyMD

Geowizard
Wenn Anhalter nach Bremen fahren, ist bitte das Banner mitzunehmen und in jede Kamera zu halten! ;) Abzuholen bei Micha in der Kneipe.

braeu

Geocacher
Ich war letzte Woche da. Kurioserweise ca. 200m von den Koordinaten entfernt. Abends zurück. Fahrtzeit von dort bis MD Stadtfeld 1Std. 50min. Wenn man da übernachten möchte, wie sieht es eigentlich mit Camping aus?

Gruß Braeu

OP
MayBe

MayBe

Geocacher
Auf http://www.project-game.de/ werden Übernachtungsempfehlungen gegeben, auch Campingplätze. Wir übernachten im Hotel, aber frinus (anne liese) sind auf einem Campingplatz. Kannst sie ja mal anschreiben, welcher das ist.

LG MayBe
P. S. Gerade gesehen, 970 Teilnehmer... wird ja bald ein Mega-Mega-Event :D

anne liese

Geocacher
Für alle, die gern auch mal im Zelt schlafen (und den Knack lieber versaufen ;-)):

N 53°06.776 E 008° 50.620
Campingplatz am Stadtwaldsee
Hochschulring 1
28359 Bremen
Tel. +49 (0) 421 84 10 748
Fax. +49 (0) 421 84 10 749
[email protected]
www.camping-stadtwaldsee.de

Erwachsene 9,00 EUR
3-Personen-Zelt 4,00 EUR
Strom 0,55 EUR pro KW/h
Internetanbindung (W-LAN, max. 100MB Daten-Vol.) 3,50 EUR

Luftlinie ca. fünfeinviertel km vom Spielort.

Grüsse von anne liese

spamade

Geomaster
:schockiert:
Wichtige Nachricht:
Der besseren Planung wegen (finanziell und
logistisch), bitten wir alle Geocacher, die
am größten Geocaching-Event Europas
teilnehmen möchten und noch nicht angemeldet
sind, sich bis zum

15. April 2009

anzumelden und nach der Zahlungsaufforderung
den Teilnehmerbetrag zügig zu überweisen.
Danach können wir leider keine Anmeldungen mehr
annehmen. Eine Tageskasse werden wir aus
organisatorischen Gründen nicht anbieten.

Sollten sich vorher insgesamt 1600 Personen
angemeldet haben, müssen wir den Anmeldeschluss
vorverlegen.

Famerlor

Geomaster
Wir haben beim Grillerchen von [Martin] nen TB bekommen, der gerne Events besucht. Vielleicht will ihn ja jemand mit nach Bremen nehmen?

Anja67

Geocacher
Moin,

@Maybe,Spamade und #
hier das Bild was wir in der Bremer-City gesehen haben.

LG Anja

Anhänge

• 1233236255.jpg
    1233236255.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 898

Anja67

Geocacher
Habe ich ganz vergessen, für alle die auf dem Mega-Event-Bremen waren und auch für alle anderen, hier der Link zu den Fotos von Garmin.

Viel Spaß

LG Anja

http://gps-festival.de/galerie/

Oben