• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1WW8X Under Jolly Roger (NC) an Ostern

st5346

Geocacher
Naja, das ist irgendwo auch Geschmackssache.
Wenn Bohrhakentreter nicht mit mehr als 5 Leuten losziehen möchte sollte das azeptiert werden.
Ich stimme ihm jedenfalls absolut zu, und rate jedem diesen Cache nicht in einem Team >4-5 Personen anzugehen.
Durch den Aufbau, die Stages etc ist er einfach nicht dafür geeignet!
Abgesehen davon ist ein Rudel von 10 Cachern im Schwanheimer Wald bestimmt nicht das was sich Wilddrude davon versprochen hat, als sie dieses Meisterwerk versteckt hat...
 

tramdriver

Geocacher
Ich möchte hier etwas klarstellen: Ich hatte Bohrhakentreter eingeladen, weil er als Initiator des Threads plötzlich alleine dazustehen schien. Das sollte keine Einladung an das Rudel sein, sich uns anzuschließen. Das Rudel möge und bitte genügend Vorsprung geben, jetzt wo es plötzlich wieder Lust zu haben scheint. Dann geht Bohrhakentreter mit Eurer Gruppe und wir gehen mit unserer Gruppe. Einen kleinen Vorsprung haben wir uns gestern schließlich schon erarbeitet.

Grüße & vielen Dank

tramdriver
 

tramdriver

Geocacher
So, es ist alles geklärt. Ein kleines Telefonat zur Rudelvermeidung und schwupps können wir alle ans Werk gehen :D
 

rolf1327

Geowizard
Meuterei !

Als ich kurz vor 20:00 Uhr am Startpunkt war stand ich dort einsam und allein. Alle Süßwassermatrosen haben gekniffen (die Strategie zur Rudelvermeidung hat funktioniert).

Also meine Schaluppe klargemacht und nach dem Motto selbst ist der Pirat in See gestochen. Durch einen glücklichen Zufall traf ich auf hoher See das Team Fortunate Coincidence das ich sofort anheuerte, um die Verfolgung des Vorgängerteams aufzunehmen.

Trotz ihres gewaltigen Vorsprunges gelang uns dies gegen Ende des Caches und nur die Friedenstaube, die Sie uns durch einen Parlamentär überbringen ließen hielt uns davon ab sie gefangen zu nehmen und Kielholen zu lassen.

Gruß
Rolf
 

tramdriver

Geocacher
Johoo!

Wir haben es geschafft, haben Stürmen und Monsun getrotzt! Ein toller Cache. Wirklich. Wenn ich meinen Account bei GC-Vote nicht verlegt hätte, würde ich sehr viele Sterne verteilen. Aber das kann ja noch werden.

Also realistisch betrachtet müssen Teams hier mit zwei Stunden Versatz starten. Wir haben im noch gar nicht so schwindenden Tageslicht den Threadstarter eingesammelt. Ansonsten war weit und breit niemand am Parkplatz. Naja, wie Rolf schon geschrieben hat - wenn keiner kommt, ist keiner da. Und fünf Personen ist für diese Seefahrt das absolute Maximum.

Die Peilung im strömenden Regen ist nicht leicht. Wir mußten die Hilfsstage anlaufen. Dann wollte die Meute noch einen Tradi nebenbei und so konnte die Nachfolgegruppe natürlich leicht aufschließen.

Zum Glück fanden wir die Taube. Ich habe noch nie einen Cache in Begleitung einer Taube gefunden - aber - es gibt ja immer ein erstes Mal.

Grüße

tramdriver
 

Anhänge

  • captn_hook.jpg
    captn_hook.jpg
    56 KB · Aufrufe: 462
Oben