• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC26Z4P Pfefferkrug

Lemuria

Geocacher
Kann mir jemand sagen was da los ist / war?

Von welchem Event sprechen die beiden, warum benutzt man Bonuszahlen die vor zwei Jahren gültig waren?

Und warum wird das teil erst veröffentlicht und dann wieder "ohne Kommentar" archiviert?

Sollte man sich lieber keine Gedanken über den Cache machen?

mfg Lemuria
 

TH1357

Geocacher
Es gab ja schonmal Probleme mit dem Forst Bliesdorf (oder war das ein anderer Forst?) und anscheinend will der Owner hier den Geocachern nochmal die Gesetze klarmachen (durch die Fragen)

edit: ach ne das war Frost Bandorf, warscheinlich haben auch die, wie bei anderen Caches, bei einem Reviewer beschwert
 
Oben