• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC3RNZZ: Frubiase-Sport?

Isebar

Geocacher
Die geschüzte Produktbezeichnung eines nur in Apotheken erhältlichen Nahrungsergänzungsmittels als Cache-Name? (http://coord.info/GC3RNZZ)
Ich halte das für äußerst fragwürdig.
Verstößt das nicht gegen die Guidelines (Werbung) oder ist das im Rahmen der Paradigmenwechsel bei GS gewünscht? ?

Ich habe den Fred extra hier angelegt, dann kann er nicht verschoben werden ;)

Isebar

Börkumer

Geoguru
ein Tablettenröhrchen ist neuerdings Small?
Dann hätte ich mir ja keine Mühe machen müssen, meinen letzten Petling am Strand gegen ein Abwasserrohr auszutauschen ...

HansHafen

Geowizard
Isebar schrieb:
Die geschüzte Produktbezeichnung eines nur in Apotheken erhältlichen Nahrungsergänzungsmittels als Cache-Name? (http://coord.info/GC3RNZZ)
Ich halte das für äußerst fragwürdig.
Verstößt das nicht gegen die Guidelines (Werbung) oder ist das im Rahmen der Paradigmenwechsel bei GS gewünscht? ?

Ich habe den Fred extra hier angelegt, dann kann er nicht verschoben werden ;)

Isebar

Antwort: Ja.

Du hast sehr nett reagiert mit der Note.
Ich hätte wahrscheinlich auch noch nett, aber schon mit Need Maintenance reagiert.
Guidelinefetischisten hätten wahrscheinlich gleich SBA geloggt.

Ich würde das Gespräch suchen, um Umbenennung bitten.
Passiert nichts -> SBA

Kann man nicht drüber wegsehen? Hmm, eigentlich... aber wollen wir dann andere Caches, die sich sowas zum Vorbild nehmen? Den Kik-Cache? Den McDonalds Happy Cache? Den FORDgefahren-Cache?

Muss irgendwie alles nicht - Werbung haben wir im Alltag genug...

BG
Hans Hafen

argus1972

Geowizard
HansHafen schrieb:
... aber wollen wir dann andere Caches, die sich sowas zum Vorbild nehmen? Den Kik-Cache? Den McDonalds Happy Cache? Den FORDgefahren-Cache?
Hat es alles schon gegeben. Glücklicherweise i. d. R. mit begrenzter Lebenserwartung wegen der ungünstig vermuggelten Location.

micro

Geocacher
Der Reviewer hat es durchgewunken, sein Problem!

Also mir wäre das völlig egal.

Aber bitte dann diesen auch. Ab ins Archiv. :D
GC13Y2Y Lego - einer ist zuviel (Traditional Cache) in Berlin ...

Börkumer

Geoguru
meinst du? Es soll auch genehmigte Werbung geben, frag doch erst mal bei Martin an wie das beim Lego-Cache in Berlin aussieht. Der Name ist schließlich nicht bloß dem NAmen einer Geomüll-Verpackung zuzuschreiben.

micro

Geocacher
Es ging mir nur um die Werbung. Dreckscache oder Ausnahmecache spielt vor dem Richter keine Rolle.
Natürlich darf der LEGO Cache nicht ins Archiv

micro

Geocacher
Nachtrag (ungeschickte Wortwahl)

Der Ausdruck "Dreckscache" stand und steht in keiner Beziehung zum Frubi Cache.

Oben