• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GcBrowser

OP
M

mowenta

Geocacher
Version 4.0.0 ist online
Hinzugekommen:
- kleines Statistik Modul
- Listings der eigenen Funde, Events, usw

mowenta

OP
M

mowenta

Geocacher
Die Version 4.4.0 ist online und besitzt ein etwas erweitertes Statistik Modul.
Auch wird nun die Magellanserie voll unterstützt. Es werden alle Startpunkte automatisch in das GS Format konvertiert (incl Daten und Hint)

www.kirchnernet.de

gummel66

Geocacher
Tolles Programm ....DANKE ...
Ich frage mich nur warum alle brauchbaren Programme in ENGLISCH geschrieben werden :zensur: selbst wenn der Progamierer offensichtlich sehrwohl der DEUTSCHEN Sprache mächtig ist......

OP
M

mowenta

Geocacher
Eigentlich hast du recht!!
Da ich beruflich bedingt Software in Englisch erstellen MUSS bin ich dies so gewohnt und ich mache mir darüber einfach keine Gedanken, werde es aber mal aufnehmen!..

Danke
mowenta

Übrigens gibt es eine neue Version mit erweitertem Cachemanager.
Die Lösungen von Rätselcachs können damit gespeichert und verwaltet werden. Cachs als gelöst, oder als gefunden markiert werden und die Cachebeschreibung incl der Rätsellösung können erstellt werden.

http://www.kirchnernet.de/main.php?s=downloads

gummel66

Geocacher
Super.....Für Einsteiger und Anfänger gibt es nichts kompzierteres als sich durch die Geocaching Sprache zu arbeiten und dann auch noch alles in Englisch (zählt leider nicht zu meinen Fähigkeiten :kopfwand: )
Somit bleiben die Möglichkeiten toller Programme oft im verborgenen (leider auch bei GSAK so ......Übersetzung würde viiiieeel Licht ins dunkel bringen)
DANKE nochmal für die schnelle Antwort ....wede mich mit meinem bescheidenem Englisch und der Hilfe hier im Forum weiter Durchkämpfen

gummel66

Geocacher
Das nenn ich service :gott: da könnnen sich einige ne scheibe abschneiden .....
ggggggggaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz großes Danke

OP
M

mowenta

Geocacher
Hallo, Die Version 5.6.0 steht unter kirchnernet zum Download bereit.

Die Anzeige des Scriptfehlers wurde verhindert, so dass die Automatisierung wieder lauffähig ist!!

mowenta

OP
M

mowenta

Geocacher
Bitte zusätzlich unter START -> Einstellungen -> Systemsteurung -> Internetoptionen -> Erweitert das Scriptdebuging deaktivieren.
mowenta

A

Anonymous

Guest
Öhm ... Version 7 ist ein Update. Schließt das die Vorgängerversionen ein, oder muss ich, wenn ich das Programm bisher noch nicht auf meinem Rechner habe, erst eine andere Version vorinstallieren?

Fürs Feedback vorab besten Dank.

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

OP
M

mowenta

Geocacher
Die Version 7.2.0 als auch die Version 2 der Kurzanleitung stehen unter http://www.kirchnernet.de/main.php?s=downloads zum Download bereit.

Es ist nun möglich die CAchs als Garmin POI Dateien zu konvertieren. Aus GPX Dateien und aus manuel erstellten Cachebeschreibungen.

Anregung und Kritik sind stets willkommen

mowenta

OP
M

mowenta

Geocacher
Aus verschiedenen Gründen ;) (Nochmals dank) gibt es eine neue SETUP und ein neues Update, auser der Installationsroutine gibt es keine Änderung!

mowenta

OP
M

mowenta

Geocacher
Nach den Änderungen bei GC.COM habe ich mal die erste angepasste Version (BETA :D ) des GCBrowsers hochgeladen Link.

Magellan GS Dateien und Garmin POIs gehen noch nicht.

Das extrahieren der Informationen in ein druckbares Format und das gesammelte Downloaden von mehreren Listings zur Benutzung auf dem PDA (jeweils incl Aller Spoiler) sollte Funkltionieren.

Wer Fehlfunktionen bemerkt bitte melden.

mowenta

Oben