Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Version 4.4.0 ist online und besitzt ein etwas erweitertes Statistik Modul.
Auch wird nun die Magellanserie voll unterstützt. Es werden alle Startpunkte automatisch in das GS Format konvertiert (incl Daten und Hint)
Tolles Programm ....DANKE ...
Ich frage mich nur warum alle brauchbaren Programme in ENGLISCH geschrieben werden :zensur: selbst wenn der Progamierer offensichtlich sehrwohl der DEUTSCHEN Sprache mächtig ist......
Eigentlich hast du recht!!
Da ich beruflich bedingt Software in Englisch erstellen MUSS bin ich dies so gewohnt und ich mache mir darüber einfach keine Gedanken, werde es aber mal aufnehmen!..
Danke
mowenta
Übrigens gibt es eine neue Version mit erweitertem Cachemanager.
Die Lösungen von Rätselcachs können damit gespeichert und verwaltet werden. Cachs als gelöst, oder als gefunden markiert werden und die Cachebeschreibung incl der Rätsellösung können erstellt werden.
Super.....Für Einsteiger und Anfänger gibt es nichts kompzierteres als sich durch die Geocaching Sprache zu arbeiten und dann auch noch alles in Englisch (zählt leider nicht zu meinen Fähigkeiten )
Somit bleiben die Möglichkeiten toller Programme oft im verborgenen (leider auch bei GSAK so ......Übersetzung würde viiiieeel Licht ins dunkel bringen)
DANKE nochmal für die schnelle Antwort ....wede mich mit meinem bescheidenem Englisch und der Hilfe hier im Forum weiter Durchkämpfen
neu ist, die Möglichkeit ein GPX File in eine POI Datenbank für Garmin Etrex umzuwandeln, zur Anzeige der entsprechenden Symbole auf der Karte und zur Anzeige von Boxgröße, Namen, T/D Wertung, Owner und Hint auf dem Gerät http://www.kirchnernet.de/down.php?F=GCBrowser_Update_700.exe
Öhm ... Version 7 ist ein Update. Schließt das die Vorgängerversionen ein, oder muss ich, wenn ich das Programm bisher noch nicht auf meinem Rechner habe, erst eine andere Version vorinstallieren?
Nach den Änderungen bei GC.COM habe ich mal die erste angepasste Version (BETA ) des GCBrowsers hochgeladen Link.
Magellan GS Dateien und Garmin POIs gehen noch nicht.
Das extrahieren der Informationen in ein druckbares Format und das gesammelte Downloaden von mehreren Listings zur Benutzung auf dem PDA (jeweils incl Aller Spoiler) sollte Funkltionieren.