MacDefender schrieb:So, nun geht es endlich wieder weiter. Am Linux-Problem konnte ich bisher leider nichts machen, da muss ich mir erstmal ein Linux in Parallels installieren da hier der Fehler direkt in einer der neuen Libraries oder Compiler liegen muss.
Für alle die unter Linux das Problem haben: Ich habe eine Version ohne Vorschau erzeugt die hoffentlich geht da dieses Problem wohl mit der neuen HTML Engine (Webkit) unter Linux zusammenhängt und nicht an GCStatistic liegt. Zumindest haben auch diverse andere Programme dieses Problem was vermuten lässt das mit dem Webkit noch nicht alles passt. Bitte einfach mal die Version ohne Vorschau testen. Hochladen, Quelltext ansehen/sichern sollte aber weiter gehen. Zu finden auf meienr Homepage als 1.7b2NP (NoPreview)
Super das es wenigstens so erstmal läuft. Soll aber natürlich nicht so bleiben. Dann werde ich diese Version aber erstmal immer mit zusammenstellen damit es notfalls immer dieses 'Backup' gibt. Ich versuch aber den Fehler zu finden bzw. zu umgehen sobal ich mit Linux installiert habe.eworm schrieb:Super, das stellt mich schon vollkommen zufrieden!Geht also wieder... Ich bin wieder glücklich, so reicht mir das auf jeden Fall.
MacDefender schrieb:Super das es wenigstens so erstmal läuft. Soll aber natürlich nicht so bleiben. Dann werde ich diese Version aber erstmal immer mit zusammenstellen damit es notfalls immer dieses 'Backup' gibt. Ich versuch aber den Fehler zu finden bzw. zu umgehen sobal ich mit Linux installiert habe.
MacDefender schrieb:Für alle die unter Linux das Problem haben: Ich habe eine Version ohne Vorschau erzeugt die hoffentlich geht da dieses Problem wohl mit der neuen HTML Engine (Webkit) unter Linux zusammenhängt und nicht an GCStatistic liegt. Zumindest haben auch diverse andere Programme dieses Problem was vermuten lässt das mit dem Webkit noch nicht alles passt. Bitte einfach mal die Version ohne Vorschau testen. Hochladen, Quelltext ansehen/sichern sollte aber weiter gehen. Zu finden auf meienr Homepage als 1.7b2NP (NoPreview)
MacDefender schrieb:Unter der Einstufungstabelle steht eine kleine Legende:ovnn schrieb:Ist ein D1 T4 Normal oder Schwer?
Hardcore (HCC): D&T > 4; Extrem: D*T > 13, D/T = 5; Schwer: D*T > 7, D/T > 3; Normal: D/T > 1.5; Leicht: D&T < 2
Ein D1T4 ist in diesem Fall Schwer da der Fall D/T>3 bei der T4 Einstuffung greift. Geprüft wird erst ob es ein HCC sein könnte, dann ein Extrem usw. Sobal eine Prüfung passt ist die Einstufung gefunden. D*T>7 passt noch nicht da es nur 4 wäre aber D oder T > 3 trifft hier zu also ist es ein schwerer Cache![]()
ovnn schrieb:Genau so hatte ich das auch raus. In der KW 46 hab ich einen 1/4 gemacht in der wöchentlichen Statistik ist der Schwer Zähler aber gleich geblieben und nur der Normal ging in die Höhe. Könnte also sein das sich da eine Bug eingeschlichen hat.
exxxe schrieb:Hallo zusammen,
ich hab die neuste Beta drauf und hab ein kleines Problem mit der Anzeige der Bundeslandkarte.
Ein Plugin (von Adobe) für die SVG-Grafiken im IE8 hab ich runtergeladen und das geht auch (geteste mit Grafik aus Wiki), aber in meinem Profil wird keine Karte dargestellt sondern nur ein weisses Feld.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte??
Danke im voraus....
eworm schrieb:ovnn schrieb:Genau so hatte ich das auch raus. In der KW 46 hab ich einen 1/4 gemacht in der wöchentlichen Statistik ist der Schwer Zähler aber gleich geblieben und nur der Normal ging in die Höhe. Könnte also sein das sich da eine Bug eingeschlichen hat.
Es gibt einige Owner, die ändern schonmal ganz gerne die Schwierigkeits- und Geländewertungen ihrer Caches...![]()
Kein es sein, dass sich bei einem älteren Cache etwas geändert hat, der neue ist nachgerutscht und damit hat sich insgesamt bei der Anzahl der Schweren nichts getan?