MacDefender
Geocacher
Bis jetzt ist das ein tolles FeatureDasBoenni schrieb:BuildGPX speichert meine Userdaten nicht...
Bug oder Feature?![]()
Hier eine "Passwort speichern" Checkbox einbauen wäre ne ganz nette Sache![]()
Bis jetzt ist das ein tolles FeatureDasBoenni schrieb:BuildGPX speichert meine Userdaten nicht...
Bug oder Feature?![]()
Das wundert mich nur etwas da ich seit der 1.5b5 an der Stelle nichts verändert habe. Ich schaue mir das aber nochmal an da man ja nie weiss wo man so ausversehen was geändert hat. Notfalls melde ich mich nochmal direkt bei dir.Gunnbjörn schrieb:Leider schleicht sich aber hin und wieder auch mal ein kleiner Fehler ein. Bei der aktuellen Final steht, zumindest bei mir, im Gegensatz zur "1.5b5W" der Satz "Funde nach Jahr" ganz oben.

Super, wäre ja schön wenn es tatsächlich an dem alten API Key gelegen hätte. Ist dann zwar trotzdem unbegreiflich warum das mal geht und mal nicht aber wenn es mit dem neuen geht ist das auch egalbender2004 schrieb:Es sieht sehr gut aus. Sogar die Karte wird angezeigt (FF 3.5).![]()
Vielen Dank!![]()
MacDefender schrieb:Bis jetzt ist das ein tolles FeatureDasBoenni schrieb:BuildGPX speichert meine Userdaten nicht...
Bug oder Feature?![]()
Ist ja erst die erste Version und ich wollte erstmal gucken wie das überhaupt ankommt/funktioniert. So wie es aussieht wird BuildGPX aber noch das ein oder andere Update bekommen wozu dann natürlich auch Userdaten speichern gehört.
Vielleicht könntest Du das ins Programm aufnehmen? Verbunden mit einem Ankreuzfeld in den Einstellungen dieses Bausteins, ob die Erläuterungen dargestellt werden sollen oder nicht.Erläuterung:
Statistik: Micros mit Schwierigkeit und Gelände ≤ 1.5
Schwere Caches: Schwierigkeit oder Gelände ≥ 3
Extreme Caches: Schwierigkeit-Gelände-Produkt ≥ 12
Hardcore-Caches: Schwierigkeit und Gelände ≥ 4
Werde ich noch mit einfügen in der nächsten Version wobei ich diese Berechnung so nicht übernommen habe da ich sie falsch finde. Wie oben schon geschrieben wird nach der Bewertung ein relativ einfacher 4/3er als Extrem eingestuft ein 2/5er aber nicht wobei dieser min genauso aufwändig ist.MKW schrieb:Die neue D/T-Statistik gefällt mir gut.
Da aber die Begriffe Statistik-, Normal- oder HCC-Cache nicht eindeutig definiert sind, habe ich der Tabelle eine Erläuterung hinzugefügt:
Vielleicht könntest Du das ins Programm aufnehmen? Verbunden mit einem Ankreuzfeld in den Einstellungen dieses Bausteins, ob die Erläuterungen dargestellt werden sollen oder nicht.Erläuterung:
Statistik: Micros mit Schwierigkeit und Gelände ≤ 1.5
Schwere Caches: Schwierigkeit oder Gelände ≥ 3
Extreme Caches: Schwierigkeit-Gelände-Produkt ≥ 12
Hardcore-Caches: Schwierigkeit und Gelände ≥ 4
Freut mich zu hörenMacDefender schrieb:Sowas wird auch alles noch kommen![]()

http://www.peterkroener.de/warum-target_blank-nervt-und-verboten-gehoert/GeoFaex schrieb:Beim Link im Text Statistics generated in 16.2 seconds with GCStatistic V1.5.1 by MacDefender. vermisse ich noch das target='_blank'![]()
Bernd_D schrieb:http://www.peterkroener.de/warum-target_blank-nervt-und-verboten-gehoert/GeoFaex schrieb:Beim Link im Text Statistics generated in 16.2 seconds with GCStatistic V1.5.1 by MacDefender. vermisse ich noch das target='_blank'![]()