• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCT06W Wümmestauwehr Adoption

Trracer

Geowizard
Hallo Gemeinde,

ich weis das Oyten nicht zu Bremen gehört, aber es ist im wahrsten Sinne des Wortes, ja nur einen Fliegensch... entfernt.
Oben genannter Cache gehörte mit zu einem der Besten, die ich bislang gefunden habe. Ich empfehle Ihn auch immer gerne weiter. Jetzt sehe ich aber anhand der Logeinträge, dass es Probleme mit der Station 2 gibt, welche mal gewartet werden müsste.

Ich habe den Owner Berndte angeschrieben, da er schon lange nicht mehr auf der Plattform aktiv war und es ja Schade wäre wenn der Cache, so langsam von der Bildfläche verschwände. Darüberhinaus gestalltet sich das Entsorgen des Geomülls gerade bei Final ja als schwierig. :roll:

Die Antwort war, daß er momentan sehr beschäftigt ist, ihm also die Zeit fehlt sich um GC zu kümmern, aber vielleicht kann ich ihn ja adoptieren.

Ich würde es machen bin aber 70km entfernt, so dass ich denke das in Bremen und umzu sich vielleicht jemand finden lies. Also Freiwillige vor :D.

Ich würde dann den Kontakt zu Bernd vermitteln.

Oben