De Ryckswimmers
Geocacher
Test auf Nokia E65 erfolgreich beendet
!
xtqx1 schrieb:Version 0.2.2 läuft...
und die Schönheitsfehler sind auf den ersten Blick behoben.
Schön das sich jemand die Mühe macht mal ein Tool zu programmieren das sogar auf meinem Knochen läuft, bin mal auf gespannt was dir noch so alles einfällt.
Danke und Gruß
xtqx1
OK ist geänder wird bei der nächsten Version dabei sein.DunkleAura schrieb:ahh doch, hab es gerade gegen gecheckt mit dec->röm, noch ein kleiner bug.
Ahhh er rechnet es richtig wenn man alle Buchstaben gross eingibt. Ich empfehle noch die Eingabe dann intern alles als uppercase zu verwenden...
Hmmm ich hab das ° aber ich lasse mir mal einfallen hab da auch schon ne Idee ;-)DunkleAura schrieb:Bei den Koordinaten umrechnen funktioniert nichts ohne das ° aber ich hatte es gelöscht und dann leider nicht mehr gefunden (auch bei Symbole einfügen nicht) vielleicht war ich auch nur kurzzeitig Blind (was gut sein kann) aber evtl. sollte man da die Eingabe auch ohne das ° machen können.
OK werde ich machen füge ich meiner Liste hinzuDunkleAura schrieb:Feature Request:
- Verschiedene Koordinaten Systeme umrechnen:
1) WGS84 <> CH1903 (für die Schweizer)
2) WGS84 <> Gauss Krüger (für die Deutschen)
Wie meinste das? Wenn man eine Taste drückt soll er ein Schritt zählen?DunkleAura schrieb:- Step Zähler, ich weiss, banal einfach, aber ich verzähl mich halt gerne vor allem wenn jemand mich zu labert (Geschlecht wird nicht verraten).
Ganz genau, für die langweiligen abzähl Multis bei denen ich die 42 Stufen mehrere male beginnen musste zu zählen, weil:Lazybone schrieb:Wie meinste das? Wenn man eine Taste drückt soll er ein Schritt zählen?DunkleAura schrieb:- Step Zähler, ich weiss, banal einfach, aber ich verzähl mich halt gerne vor allem wenn jemand mich zu labert (Geschlecht wird nicht verraten).
DunkleAura schrieb:Ganz genau, für die langweiligen abzähl Multis bei denen ich die 42 Stufen mehrere male beginnen musste zu zählen, weil:Lazybone schrieb:Wie meinste das? Wenn man eine Taste drückt soll er ein Schritt zählen?DunkleAura schrieb:- Step Zähler, ich weiss, banal einfach, aber ich verzähl mich halt gerne vor allem wenn jemand mich zu labert (Geschlecht wird nicht verraten).
1) Schwester labert zu.
2) Hund zurückrufen
3) Da musste der Bruder auch noch mit machen
kennt ihr das?
Ansonsten zum Rest danke.
ach Du glücklicher, (ok beim letzten muss man nichts zählen) ich bin an diversen dran, doch manchmal (eher häufiger) suche ich lieber Tradis...Lazybone schrieb:Nö hatte so nen Cache noch nie ;-) aber kann ich machen
;-) jutjut sehe aber auch das es schon nen Programm gibt mit den Namen GC-Tool diesmal lasse ich es aberGecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:http://www.geocaching-franken.de/?p=303
![]()
Ok setzte ich mit auf meine Liste wird dann demnächst reinkommen. Ist ja nicht viel aufwand.cala schrieb:Ich bin begeistert.
Wenn jetzt noch ein Buchstabenzähler wie er in den GC-Tools drin ist mit rein kommt bin ich mehr als zufrieden.
Vielen Dank und weiter so.
Carsten
magnema schrieb:Was etwas nervig war, dass ich es nicht hinbekommen habe, die jar-Datei über den Browser im Handy herunterzuladen. Der lustige Browser hat die Datei aufgrund des komischen PHP-Protection-Scripts als Textdatei geöffnet und ich hab sie nicht speichern können. Also auf dem PC heruntergeladen, auf eigenen Webserver hochgeladen und da habe ich sie dann wieder über W-Lan auf Handy laden können![]()
dank dirZtein schrieb:Habe das Thema oben angepinnt.
Fröhliches entwickeln.
Ztein
cala schrieb:Ich bin begeistert.
Wenn jetzt noch ein Buchstabenzähler wie er in den GC-Tools drin ist mit rein kommt bin ich mehr als zufrieden.
Vielen Dank und weiter so.
Carsten
Lazybone schrieb:Was genau soll der Buchstabenzähler machen?