• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCTraffic

Oregon

Geocacher
logo.png


Bis jetzt kann man damit diverse Karten mit den Funden erstellen.
In Zukunft kommen weitere Statistiken dazu.

http://gctraffic.com
 

Bernd_D

Geocacher
Irgendwie ist die Seite relativ aussagelos. Könnte man da nicht mal ein bisschen beschreiben (vielleicht mit Beispielen/Screenshots) um was es überhaupt geht?
 
OP
O

Oregon

Geocacher
Du hast dein Account mit dem Link (Schlüssel) aktiviert. Und somit ist der Schlüssel danach ungültig.
Dein Account ist somit aktiv...
 

t31

Geowizard
Wenn ich mich mit der Email und Passwort anmelden möchte, sehe ich oben

"Du bist nicht angemeldet. Anmelden Registrieren"

und unten

Startseite - Anmelden
Information - Kontakt

Willkommen auf GCTraffic

Hier hast du die Möglichkeit, über deine Geocaching aktivitäten eine Statistik zu führen.
Die Seite ist noch im Aufbau. Weitere Funktionen und Informationen folgen.


Ich würde sagen, da ging etwas schief.
 
OP
O

Oregon

Geocacher
Bis jetzt haben sich einige hundert registriert. Du bist der erste, bei dem es nicht funktioniert.
Damit du dich neu registrieren kannst, wurde dein Account gelöscht.
 

t31

Geowizard
klappt net - sowohl FF als auch im IE, ich bekomme die Aktivierungsmail, klick, alles Ok, aber anmelden geht nicht.
 
OP
O

Oregon

Geocacher
Jetzt wird der Login gepseichert. Somit müsst ihr euch nicht immer wieder anmelden.
 

RSG

Geowizard
Bernd_D schrieb:
Irgendwie ist die Seite relativ aussagelos. Könnte man da nicht mal ein bisschen beschreiben (vielleicht mit Beispielen/Screenshots) um was es überhaupt geht?

Hallo Bernd_D, hast Du eigentlich seitens des Seitenbetreibers bislang eine Reaktion bekommen.
 

Bernd_D

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
Bernd_D schrieb:
Irgendwie ist die Seite relativ aussagelos. Könnte man da nicht mal ein bisschen beschreiben (vielleicht mit Beispielen/Screenshots) um was es überhaupt geht?

Hallo Bernd_D, hast Du eigentlich seitens des Seitenbetreibers bislang eine Reaktion bekommen.
Nein, meine Frage wird scheinbar ignoriert, man hält es wohl nicht für nötig zu erklären/zeigen, was man auf der Seite überhaupt machen kann.
 
Oben