• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCVK2H Bildersuchfahrt

Ist schon interessant! Irgenwie kämpft man verbissen drum, das Teil zu finden und andererseits ist es fast schon wurscht, weil die geilen Stages echt dafür entschädigen!

Ich rechne ab sofort mit 5+x Nächten ! :wink:

alex3000

Geowizard
Da läuft man zur nächsten Station... noch 100 Meter... da vorn ist doch ein.... ach nee, oder? dann geht's weiter... noch 30 Meter... Ach nein, Shit! Bitte nicht, oder... noch 10 Meter... Au Mann!

alex3000

Geowizard
Also, wenn man gehörig eins aufs Gehirn bekommt, ist das gar nicht so schwer bzw. es ist sehr logisch!
Man braucht halt jemanden, der einem ordentlich das Gehirn massiert!

Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll in diesem Fred weiter über die BSF diskutiert werden, nicht über irgendwelche schnöden Drive-In-Caches irgendwo in.... in.... Bayern!

Sonnie: Du brauchst nur in deinem Geoclub Profil bei "Signatur" folgendes einfügen:
Code:
[img]http://img414.imageshack.us/img414/3784/cardrh6.jpg[/img]
Dann klappts auch mit dem surviven!
:wink:

P.S: Bei der Bildersuchfahrt raucht mir immer noch der Kopf! :oops:

Grampa65

Geowizard
sonnie schrieb:
was habt ihr gemacht??
Des Meisters Drucker und Laminierer waren kaputt, deswegen hab ich die Karten ausgedruckt, Nemo hat sie laminiert und wir haben sie beim FTF brav im Cache abgelegt. Nur die ersten beiden haben wir wieder mitgenommen. :wink:

sonnie schrieb:
jetzt brauch ich nur noch ein schönes bild...vorschläge??
Nimm doch einfach eins von Dir. :)

sonnie

Geocacher
sowas gibts net, da könnt mich jemand erkennen.

ausserdem wären die zu gross (ich weiss: kann man kleiner machen, aber ich hab installationsverbot aufm laptop)

Oben