• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCVK2H Bildersuchfahrt

alex3000

Geowizard
Das ist doch Frau Allman. Die war doch mit ... na.... äh... wie hieß der noch gleich... sonnie sag mal was... verheiratet.

alex3000

Geowizard
Also, hier nochmal ein Bilderrätsel. Ich finds echt bescheuert, dass keiner meine Rätzel machen mag... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Biiiiiiitte!

Also, gesucht ist der Begriff. Ist jetzt voll schwer, evtl. muss man ein wenig rumsuchen im Netz.

Achtung, gleich kommts....

Da isses:

B000065VA1.01.LZZZZZZZ.jpg

never.gif

alex3000

Geowizard
wobei ich ja jetzt nicht weiß, ob du’s auch wirklich richtig hast... aber ich glaub dir das... da können jetzt die anderen auch noch ran.

alex3000

Geowizard
Äh sonnie, wie lief eigentlich die Organik-Klausur. Ich mein ja nur, weil Euer Prof das hier veröffentlicht hat:

der_professor_spricht.jpg

alex3000

Geowizard
Grampa65 schrieb:
Ich kann in der Unterschrift ein 'A' und eine '3' entziffern.
Hmmm...

Uuups - da hat man mich erkannt... Aber meine Professur läuft eh aus, ich wexel in den Aufsichtsrat der Axel Springer AG. Die zahlen mehr.

:?: :?: :?: :?:
Texas Lightning, Grand Prix, Olli Dittrich, Dittsche, No No never?????????, Cowboys, Country, Western?????ß Was hat da smit der Grafik zu tun??? :shock:

alex3000

Geowizard
Also, die untere Grafik bedeutet was. Evtl. kannst ja mal die Pic-URL angucken.... DAS WAR EIN MEGA-HINT!!!1

Dann brauchst Du noch den ersten Teil des Wortes: Such evtl. mal bei Amazon oder so, dann weißt Du auch, was das bedeutet.... Anscheinend steht’s bei Dir nicht daheim rum.

alex3000 schrieb:
Dann brauchst Du noch den ersten Teil des Wortes: Such evtl. mal bei Amazon oder so, dann weißt Du auch, was das bedeutet.... Anscheinend steht’s bei Dir nicht daheim rum.

Nö! Aber jetzt bin ich auch ohne Suchen draufgekommen!
Wusste doch dass es nicht "Sledgehammerabweisen" heisst! :wink: :D :D :D

Oben