radioscout
Geoking
Was denn sonst, speziell bei der genannten Entfernung?argus1972 schrieb:Geänderte Koordinaten sind doch kein neuer Cache!?![]()
Bei 10 oder 20 m und ähnlichem Versteck ist das natürlich was anderes.
Was denn sonst, speziell bei der genannten Entfernung?argus1972 schrieb:Geänderte Koordinaten sind doch kein neuer Cache!?![]()
Ja, so einen Fall hab ich auch in meiner Statistik....Carsten schrieb:jhohn schrieb:Also irgendwie, scheint das gerade bei Vielcachern normal zu sein mehrmals eine Dose zu besuchen und die dann auch als gefunden zu loggen.
Nö. Das liegt meistens daran, dass derjenige mehrmals auf einem Stammtisch war, bei dem man es auch toll fand, das alte Listing zu recyceln. Auch so eine (IMO) Unsitte.
unter der annahme, dass ein cache einen ort zeigen möchte, kann ich mir kaum vorstellen, dass mich nun 100m in einem baum landschaftlich und oder kulturell etwas völlig neues erwartet.Carsten schrieb:[Nicht immer, aber in diesem Fall wohl schon. Lies das erste Posting und denk noch mal drüber nach. Überspitzt (und ohne konkretes Beispiel) gesagt: Der Cache lag vorher als 1/1er unter einer Wurzel, wurde per Koordinatenupdate 100m verlegt und hängt jetzt als 2/5er im Baum und ist nur mit Kletterausrüstung zu erreichen. Willst du immer noch behaupten, das wäre ein und derselbe Cache?
Gibts bei euch sowenig Caches, dass man einen verlegten nochmal suchen will/muss?bene66 schrieb:Weil es ja - real - ein neuer Cache ist! Mir macht mein Hobby Spaßhuzzel schrieb:Warum sucht man den Cache denn ein zweites Mal?
![]()
bsterix schrieb:Gibts bei euch sowenig Caches, dass man einen verlegten nochmal suchen will/muss?bene66 schrieb:Weil es ja - real - ein neuer Cache ist! Mir macht mein Hobby Spaßhuzzel schrieb:Warum sucht man den Cache denn ein zweites Mal?
![]()
Ich bin normalerweise um jeden froh, der von der Karte ist.