• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebietsreservierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gretel

Geocacher
Wie schon angkündigt hat unsere Arbeit nun endlich Früchte getragen :D und unser neuer Cache ist seit gestern fertig. Mittlerweile auch approved und somit geben wir die Fackel weiter an die Rhein-Main Cachergemeinde zum Suchen: Der Schatz der Antiker. Happy Hunting!

Viele Grüße auch an @Starglider und Willi

Team Gretel

Starglider

Geoguru
Und noch'n Gedicht:

Mimese-2, der nur deshalb kein Tradi ist damit die Leute die Beschreibung lesen und:

1.) sich nicht dazu verleiten lassen, an einem Griesheimer Unfallschwerpunkt gesetzwidrig und auf der falschen Seite eines Wildzauns zu parken

und

2.) Meine Bemerkungen zum richtigen Umgang mit dem relativ fragilen Cachebehälter zur Kenntnis nehmen

Viel Spaß dabei!

P.S.: Wer wohl nach flysepp den zweiten Platz macht? :wink:

DRunners

Geocacher
ok, können wir uns hiermit das gesamte Rhein-Main-Gebiet reservieren. Wir planen bis 2010 ca. 50 Multis und 100 Traditionals. :D

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Könnten wir uns bitte Polemik ersparen? Ihr könnt übrigens auch die von mir reservierten Gebiete mitübernehmen, ich habe meine weiteren Auslegeambitionen soeben ad Acta gelegt. Legt Euch aufwendige Caches doch selber, von mir wird nix mehr kommen. Zum Glück habe ich bisher nur Zeit investiert und war noch nicht in dem Stadium, groß Geld auszugeben.

Danke für den rechtzeitigen Tritt ans Bein.

chr2k

Geomaster
Guten Morgen Thomas, :oops:

och menno! lass dir doch von irgendwelchen heinis, die scheinbar nur ihre posting-anzahl in die höhe treiben wollen und sicherilch den ganzen thread auch nicht gelesen haben dielaune verderben, und dann noch so früh am tag... :cry:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
chr2k schrieb:
lass dir doch von irgendwelchen heinis, die scheinbar nur ihre posting-anzahl in die höhe treiben wollen und sicherilch den ganzen thread auch nicht gelesen haben dielaune verderben
Danke, aber ich habe mir von vornherhein nur über die Reaktionen hier geärgert. Den Sinn der Aktion nicht kapieren, sich an einzelnen Ausdrücken festbeißen, dann meckern und zum Schluss in IMHO so niedriges Niveau abrutschen. Danke, Geocaching war für mich mal mehr als das, was inzwischen daraus geworden ist. Ich überlege mir inzwischen eher, ob ich überhaupt noch was machen soll.

doc256

Geocacher
DRunners schrieb:
ok, können wir uns hiermit das gesamte Rhein-Main-Gebiet reservieren. Wir planen bis 2010 ca. 50 Multis und 100 Traditionals. :D

Was sollen eigentlich derartige Einträge bezwecken? Vermutlich bin ich zu humorlos, um sie zu verstehen. Aber dann bin ich das aus Überzeugung.

doc256

Geocacher
Starglider schrieb:
Nicht aufregen. Da hat nur ein Forums-Neuling versucht, einen Witz zu machen. Sowas kann schiefgehen.

Da hast du wahrscheinlich Recht. Aber schon das Anlesen solcher Beiträge verschwendet meine Zeit. Und das hasse ich.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
DRunners schrieb:
Sag dann bitte Bescheid, wann ich meine Caches hier abbauen soll; ich will ja keinem Owner-Statistik-Freak im Wege stehen, seine Ziele zu verwirklichen. Gebt mir bitte nur ein paar Tage vorher rechtzeitig Bescheid, wann ich meine Dosen einsammeln soll. Wir erwarten dann neugierig Eure im Schnitt alle 10 Tage auftauchenden neuen Caches.

Ach ja: jedes Wort meines Beitrags war ernst gemeint, frei jeder Polemik oder Ironie.

Gagravarr

Geomaster
DRunners schrieb:
Mein Gott. Könnt ihr keinen Spass verstehen?
Es gibt gute und schlechte Scherze. In Anbetracht der Verlaufs dieses Threads war Deiner ein außerordentlich schlechter :evil:

@Wutzebear,
wo bleibt die Gelassenheit - frei nach dem Motto: Was kümmert es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau daran scheuert... :wink:

Ich für meinen Teil werde im Frühjahr auf jeden Fall den zweiten Teil des Rodensteiners auslegen...

Erliort

Geocacher
Also so langsam bekomme ich das dumpfe Gefühl, dass das Ganze zu diesem Thema ein wenig übertrieben wird. Meiner Meinung nach darf in diesem Forum jeder seine Meinung äußern, auch wenn dies u.a. mit Humor gesehen wird oder aber vielleicht mit andersartigen Vorstellungen verbunden ist. Die Mehrheit der Äußerungen zielen doch darauf ab, dass gut geplante Caches gewollt sind und deshalb eine vorherige Planung erwünscht ist. Ob es nun Gebietsreservierung oder Gebietsabsprachen heißt, ist doch völlig schnuppe.
Eine hundertprozentige Sicherheit für bestimmte Gebiete gibt es eben nicht, es sei denn, man hat einen Privatwald!!! :wink:

DRunners

Geocacher
Ganz unserer Meinung, da wir uns ganz und gar nicht vorstellen könnnen, wie das mit den Reservierungen in Praxis funktionieren soll.

RatioF

Geomaster
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn man diesen Thread schließen würde und einen neuen aufmachen könnte der nochmal klärt, wer wo was in Planung hat.

Ach ja.... suche gerade noch einen oder zwei große Bäume, die gut zu besteigen sind (für einen unsportlichen Durchschnitts-Menschen) und nicht zu muggelig daherkommen! (Und in der unmittelbaren oder mittelbaren Nähe von Offenbach liegen)
Für jeden Tipp dankbar RAtioF

chr2k

Geomaster
DRunners schrieb:
Ganz unserer Meinung, da wir uns ganz und gar nicht vorstellen könnnen, wie das mit den Reservierungen in Praxis funktionieren soll.

03.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben