• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebrüder P7 ???

JoFrie

Geowizard
Also zur P7 die hat zwei Helligkeitsstufen und einen "Turbomodus", nämlich Hell, nicht so hell und wenn man den Taster reindrückt - ganz hell :D

Mal etwas technischer - die P7 hat, so wird es offiziell von Led Lenser angegeben folgende Modi:
Turbo-Tastmodus mit 130%
Sparmodus mit 15%
und
Powermodus mit 100%

Wobei ich eher glaube das bei 130% (was die theoretischen 100% der Led sein dürften), bei der Lampe die Wärmeabfuhr unzureichend für die Leistung ist, oder anders ausgedrückt die Wärmeentwicklung zu hoch ist um die dauerhaft ohne Schäden/Beeinflussung der Led so zu betreiben.

Also regelt man da etwas runter (so ähnlich wie die "nur 15 Minuten" Turbomodus bei Fenix) um da dann in einen sicheren Dauerhaften Betriebsbereich zu kommen.

Gruß,
Jörg
 

JoFrie

Geowizard
Nein, die rastet ein, nur beim Turbomodus 130% der geht nur bei ganz durchgedrückter Taste.

Gruß,
Jörg
 

JoFrie

Geowizard
Also ich hätte noch etwas gewartet... im Herbst... neu... aber mehr sag ich hier nicht...

Gruß,
Jörg
 

pushyundvampi

Geocacher
naja ich hab mir vor 2 wochen die p7 geholt und wie erwartet:
geil

gutes ding... und das wichtigste: mit normalen batterien.
grade wenn man 2 wochen trekking oder kanufahren betreibt... =)
 
Oben