wutzebear
Geoguru
NP!tobsas schrieb:Hast Du auch nicht, ich habe es gerade bei mir korrigiert. Sorry. #-)
NP!tobsas schrieb:Hast Du auch nicht, ich habe es gerade bei mir korrigiert. Sorry. #-)
wutzebear schrieb:Ääh, bin ich jetzt schon so schizo? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass einer meiner 3-4 Persönlichkeiten irgend so was in der Richtung geschrieben hätte!![]()
Na und? Den kleinen Mehrpreis zahle ich gerne als kleine Entschädigung (oder Entschuldigung) für die vielen Niederländerfeindlichen Beiträge einiger User in diesem Forum.Rokop schrieb:5 TB NL = 35 €
5 TB DE = 29,54 €
Und glaub mir: Du willst nicht assimiliert werden! :shock:Rokop schrieb:Ich wars, ich wars .....![]()
Wenn's Dir hier nicht passt, geh doch nach drübenradioscout schrieb:Na und? Den kleinen Mehrpreis zahle ich gerne als kleine Entschädigung (oder Entschuldigung) für die vielen Niederländerfeindlichen Beiträge einiger User in diesem Forum.
Und wenn ich mir die Webseite meines Renn-TBsso angucke, wird der Drang immer stärker, da mitzulästern. Es ist nicht zu übersehen, wo er hinsoll, am TB hängt ein laminierter Zettel dran (in deutscher und englischer Sprache), aber trotzdem reist er in Holland von Cache zu Cache. Das schönste Log kommt von den vorletzten Findern: sie hoffen, er käme aus Holland wieder raus - nur um ihn knapp 12 Meilen nach Westen(!) zu bringen.radioscout schrieb:...für die vielen Niederländerfeindlichen Beiträge einiger User in diesem Forum.
radioscout schrieb:Na und? Den kleinen Mehrpreis zahle ich gerne als kleine Entschädigung (oder Entschuldigung)Rokop schrieb:5 TB NL = 35 €
5 TB DE = 29,54 €
für die vielen Niederländerfeindlichen Beiträge einiger User in diesem Forum.
radioscout schrieb:Na und? Den kleinen Mehrpreis zahle ich gerne als kleine Entschädigung (oder Entschuldigung) für die vielen Niederländerfeindlichen Beiträge einiger User in diesem Forum.
Und so lange die bei Muggels begehrt sind, wird kaum einer seine Geocoins auf die Reise schicken.GeoFaex schrieb:aber Geocoins sollte man vielleicht noch erwähnen. Die erfüllen den gleichen Zweck, sehn besser aus, sind seltener, und dabei oft sogar billiger als ein TB.
Liest der Owner hier mit?bidone schrieb:Update: die TBs im Geocachingshop kosten jetzt:
1x 5.99€
2x 11.49€
3x 16.49€
5x 26.49€
Damit ist der Geocachingshop preislich sehr attrakiv geworden!
VG bidone
GeoFaex schrieb:Liest der Owner hier mit?bidone schrieb:Update: die TBs im Geocachingshop kosten jetzt:
1x 5.99€
2x 11.49€
3x 16.49€
5x 26.49€
Damit ist der Geocachingshop preislich sehr attrakiv geworden!
VG bidone![]()
Es scheint aber "Interessenten" zu geben, die nur an den Coins interessiert sind.Nacaya schrieb:Coins sind bei Muggles begehrt?! Wie oft wird n Cache gemuggelt? Doch nicht sooo oft..
Es scheint aber "Interessenten" zu geben, die nur an den Coins interessiert sind.
Mein einziger Coin, den ich auf die Reise geschickt habe, wurde nach nur 5 Stationen auss einem Cache entwendet.
Gute Idee!Bidone schrieb:Darum bohre ich immer ein Loch in die Coin, (damit ist sie für Sammler uninteressant) und befestige eine kleine Figur + Bugsheet daran.
In Lübeck auch nicht!radioscout schrieb:Immer schön europäisch denken. Die Zeit der Kleinstaaterei ist zuende.
Unsere Politiker haben die Grenzen geöffnet und den Euro eingeführt. Sie haben bestimmt nicht gewollt, daß die Grenzen in Köpfen weiter existieren.
In der weltoffenen Europastadt Aachen hat man damit keine Probleme.
Rokop schrieb:Ja Leute, bitte immer die Arbeitsplätze in den Niederlanden sichern. Die zahlen Euch dann später auch die Rente.
Kopfschüttelnd....