• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gefallen euch die Souvenirs?

Gefallen euch die Souvenirs?

• Ja. Ich versuche, so viele wie möglich zu sammeln

Stimmen: 15 4,5%
  • Ja. Ich freue mich drüber, sammle aber nicht gezielt

Stimmen: 116 34,5%
  • Die Souvenirs sind mir egal

Stimmen: 130 38,7%
  • Nein. Sie stören mich nicht

Stimmen: 32 9,5%
  • Nein. Sie stören mich

Stimmen: 8 2,4%
  • Nein. Sie stören mich und ich möchte sie aus dem Profil entfernen

Stimmen: 28 8,3%
  • Keine Angabe, ich möchte nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 7 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    336
Tharandter schrieb:
Alle wieder da und diesmal auch mit einheitlichen Grafiken!
Bis auf den Rechtschreibfehler im Niedersachsen-souvenir ist alles schön.

Ich find die Dinger unglaublich hässlich. Was ist denn das für eine komische Schriftart? Und das große Bild für Niedersachsen - da hat wohl jemand zuviel am Farbregler gedreht.
Kitschig hoch drei

TKKR

Geoguru
TeamBunteBlitze schrieb:
Warum "sinnvoller"? :???:
Weil Vorschläge zu Souvenirs im Souvenir-Feedbackbereich besser aufgehoben sind, zumal sie, bedingt durch die geringere Anzahl an Vorschlägen, dort viel schneller im ranking steigen.

TeamBunteBlitze

Geocacher
Hallo,

TKKR schrieb:
Weil Vorschläge zu Souvenirs im Souvenir-Feedbackbereich besser aufgehoben sind, zumal sie, bedingt durch die geringere Anzahl an Vorschlägen, dort viel schneller im ranking steigen.
dass ist natürlich ein Argument! Irgendwie hatte ich nicht realisiert das es ein eigener Feedback - Bereich für Souvenirs gibt.... :shocked:

Also: wenn es dort einen passenden Vorschlag gibt ziehen unsere 3 Stimmen eben um.

Danke nochmal.

Sven

dieSulzer

Geowizard
Nordrhein-Westfalen ist da! :D

Das Bild vom Kölner Dom gefällt mir sehr gut. :)

Witzig finde ich im Text: "Es beherbergt den kürzesten Fluss Deutschlands, die Pader, welche ausschließlich durch Paderborn fließt." Ja, das ist sicherlich das erste und wichtigste, was einem zu NRW einfällt... :D :lachtot:

ElliPirelli

Geoguru
dieSulzer schrieb:
Witzig finde ich im Text: "Es beherbergt den kürzesten Fluss Deutschlands, die Pader, welche ausschließlich durch Paderborn fließt." Ja, das ist sicherlich das erste und wichtigste, was einem zu NRW einfällt... :D :lachtot:
Gib doch zu, daß Du das nicht wußtest. :p
Warum nicht auch mal solche Infos? Ich muß zugeben, daß bei einigen Bundesländern schon neue Infos für mich dabei waren. Speziell bei meinem eigenen Bundesland.... :blush3:

dieSulzer

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Gib doch zu, daß Du das nicht wußtest. :p
Treffer! :eek:ps:

Ich war auch tatsächlich noch nie in Paderborn... müssten wir wohl wirklich mal nachholen... jetzt, wo diese Stadt quasi über Nacht unter Geocachern solche Berühmtheit erlangt hat! ;) :D

TheSearchEngine

Geocacher
voronwe-the-guide schrieb:
Ich find die Dinger unglaublich hässlich. [...] Und das große Bild für Niedersachsen - da hat wohl jemand zuviel am Farbregler gedreht.
Kitschig hoch drei
Sieht aus wie ein Meer von Labskaus, in dessen Mitte ein riesiger Brokkoli steckt... ;)

Tharandter

Geocacher
dieSulzer schrieb:
Ich war auch tatsächlich noch nie in Paderborn... müssten wir wohl wirklich mal nachholen... jetzt, wo diese Stadt quasi über Nacht unter Geocachern solche Berühmtheit erlangt hat! ;) :D

Das würde ich an deiner Stelle auch lieber so belassen! :lachtot:
Ich war gezwungen anderthalb Jahre dort zu leben!! :hilfe: :zensur:

Finds aber mehr als amüsant das es für NRW nichts besseres aus wikipedia zu kopieren gab, als diese Info! :lachtot:

jennergruhle

Geoguru
Na solange ihr nicht in B*e*e*e*d leben musstet... Das wäre mir noch eher als "Besonderheit" zu NRW eingefallen. Aber ich stamme ja auch nicht von dort.

macronom

Geocacher
Also bei NRW hätte ich ja mit einem Motiv aus dem Ruhrgebiet gerechnet, das ist doch meist das Erste, was die Leute mit NRW verbinden. Ich bin aber nicht unglücklich, dass es etwas anderes geworden ist (und ja, ich komme aus dem Ruhrgebiet). Dieser kitschige Disney-Stil (bei allen Bildern) gefällt mir allerdings nicht.

Aber was anderes: Auf der Zeichnung vom Kölner Dom ist das Weiße an einem der Türme doch wohl ein Baugerüst, das eigentlich nicht zum Dom gehört, oder täusche ich mich?

dieSulzer

Geowizard
macronom schrieb:
Auf der Zeichnung vom Kölner Dom ist das Weiße an einem der Türme doch wohl ein Baugerüst, das eigentlich nicht zum Dom gehört, oder täusche ich mich?
Doch, das gehört zum Kölner Dom! Ich hab den jedenfalls noch nie ohne ein Baugerüst gesehen! ;) :D

TheSearchEngine schrieb:
voronwe-the-guide schrieb:
Ich find die Dinger unglaublich hässlich. [...] Und das große Bild für Niedersachsen - da hat wohl jemand zuviel am Farbregler gedreht.
Kitschig hoch drei
Sieht aus wie ein Meer von Labskaus, in dessen Mitte ein riesiger Brokkoli steckt... ;)

:kopfklatsch: Ich Depp. Labskaus. Und das Grüne ist natürlich Grünkohl. Dann passt es natürlich.
Wusste gar nicht, daß man in Seattle so viel von kulinarischen Genüssen versteht.

jennergruhle

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
jennergruhle schrieb:
Na solange ihr nicht in B*e*e*e*d leben musstet... Das wäre mir noch eher als "Besonderheit" zu NRW eingefallen. Aber ich stamme ja auch nicht von dort.
Du bist also einer von IHNEN ?
Nein, hab ich doch geschrieben. Bin aber auch Mailboxnetz-Teilnehmer gewesen (vor der Uni-Zeit), aber eben *nicht* in NRW. Also auch nicht in B**l*f*ld.

Oben