• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gefundene Caches trotz Personalisierung nicht ausgeblendet

herbert2008

Geocacher
Hallo,
bei der "alten" Karte in geocaching.com (nicht Beta!) werden meine Funde wie bisher augeblendet, wenn ich den Haken bei "Hide my finds" mache. Verschiebe ich die Karte zu einem anderen Ausschnitt ("Automatically Refresh Map" ist angeschaltet), so werden alle meine gefundenen Caches wieder eingeblendet, obwohl der Haken bei "Hide my finds" immer noch gesetzt ist. Erst, wenn ich den Haken entferne und dann wieder setzte, werden die gefundenen Caches wieder ausgeblendet. Und bei jedem neuen Verschieben die gleiche Prozedur...
Vor dem Update der Seite ging das problemlos: Auch bei einem Verschieben der Map blieben meine gefundenen Caches ausgeblendet.

Guido-30

Geowizard
Nutze mal hier im Forum die Suchfunktion. Das Thema hatten wir schon. Vielleicht findest Du weitere Infos.

ü30er

Geocacher
Wie ich diese Antworten... ("nuzt mal die Suchfunktion") hasse...

Wenn man keine Antwort drauf hat, einfach mal ruhig bleiben.
Wenn man weiß, warum/weshalb, hilft es ungemein die Lösung zu präsentieren.
Wenn das Thema schon mal behandelt wurde, ist der Verweis auf die Suchfunktion sicher richtig, aber hilft nicht schnell weiter. Besser, meine ich, wäre zu sagen, nächstes mal such selbst, aber heute: hier hast Du "link"...

Oder?

Im Übrigen... ich habe das gleiche Problem ;)

Gruß Christian

ü30er

Geocacher
Meines logischerweise ebenfalls nicht.

Bei GC in der Feedback-Ecke gibt's daher auch bereits ein
entsprechenden "Eintrag" (nicht von mir, aber ich habe gevotet...):
http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/1800449-personalization-of-standard-maps-works-not-stable?ref=title

OP
H

herbert2008

Geocacher
Dann schein ich mit dem Problem ja nicht allein zu sein...
Aber eine Lösung ist wohl im Moment nicht gegeben.

Oben