• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gegenstände im Cache, die nicht hineingehören. Was tun?

OP
Michako

Michako

Geocacher
:D :D :D :D :D :D :D
Vielen Dank an alle.
:D :D :D :D :D :D :D

Eure Antworten haben mir sehr geholfen.
Ich werde Müll und Sachen, die den Cache gefährden, aus dem Cache entfernen. Wenn dann fast nichts mehr in dem Cache ist oder mir der Cache besonders gut gefallen hat, werde ich etwas von mir hineinlegen. Sonst gilt natürlich gleichwertige oder höherwertige Gegenstände zum tauschen in den Cache zu legen.

Happy caching

Michako

wutzebear

Geoguru
Rollt sich vor Lachen kringelnd auf dem Boden, schmeißt dabei Möbel um und erschreckt die Katze (wobei fürs Letztere bei uns der Hund zuständig wäre).

jennergruhle

Geoguru
-tiger- schrieb:
Vier Gefangene bei Zwangsarbeit im Nationalpark geflüchtet
Der zuständige Gouverneur Arnie hat in einer Pressekonferenz angekündigt, aus Sicherheitsgründen Streichhölzer umgehend zu verbieten. Wer im Wald Feuer machen möchte, möge sich in Zukunft mit seiner Schusswaffe behelfen ...
In Florida muss es dann so heißen:

++++++++ Gefährliche Individuen von vorbildlichem Parkwächter erschossen +++++++++

Nach dem Vorfall in einem kalifornischen Nationalpark, bei dem vier zum Tode verurteilten Strafgefangenen die spektakuläre Flucht gelang, besteht seit einigen Wochen erhöhte Aufmerksamkeit unter den Parkwächtern Floridas. Nachdem jetzt am Samstag verschiedene Familien und Einzelpersonen durch verdächtiges Herumsuchen und Graben nach Tupperdosen auffällig wurden, machten die Wächter von ihrem neuen Recht zur Selbstverteidigung Gebrauch und schossen die Verdächtigen nieder. Auch ortsansässige Farmer konnten zur deutlichen Erhöhung der Abschussquote beitragen.
Auffällig ist, dass diese Fälle gehäuft bei schönem Wetter am Samstag auftreten, und manche der Verdächtigen kurz vor ihrem Tode noch Wörter wie "aber ich wollte doch nur", "cash", "FTF" oder "logbook" murmelten.
Neuerdings treten diese Individuen, welche oft mit Rucksack, komischen Geräten und Taschenlampen auftreten, auch selbst mit Schusswaffen auf, um Parkwächter sofort bei deren Auftreten niederzuschießen.

pom

Geoguru
Wenn ich eine Zigarette im Cache finde, vernichte ich sie stante pede. :D
Auch ohne Tausch gegen eine leckerere Zigarette.

Ahoi!

Neanderwolf

Geocacher
Wir entsorgen grundsätzlich Süsskram jeglicher Art aus Caches. Dazu erfolgt dann immer der entsprechende Hinweis im Log.
Einmal haben wir auch schon ein Messer entsorgt (nicht so ein stumpfes Mini-Taschenmesser). Es war ein ganz normales Messer mit Griff (nicht klappbar oder mit Schutz). Beim durchsuchen des Behälters habe ich mir das Ding leicht in den Finger gehauen. Unserer Meinung nach, hätte auch Schlimmeres passieren können. Also haben wir es mitgenommen.

Oben