• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gegenstand Reihenfolge ändern...

FSNTL

Geocacher
Hallo,
ist es möglich bei den Gegenständen, die Gegenstände unter "Befehle" nachträglich zu sortieren (Urwigo)?

Siehe Bild...
01 soll oben sein, dann 02 usw.

Oder geht das nur beim anlegen?

Danke und Gruß

GS.JPG
 

dennistreysa

Geocacher
Geht bestimmt, indem du in der .urwigo Datei rumspielst, das ist nur XML, also mit jedem guten Texteditor zu bearbeiten, die Frage ist aber, ob die Player das auch sortieren, ich meine z.B. WhereYouGo würde die Items und Befehle zufällig anzeigen, also bevor du jetzt groß alles änderst, schau erstmal, ob das überhaupt sinnvoll ist ;)
 

dennistreysa

Geocacher
Genau das meine ich, keine Ahnung warum das so ist, man muss einfach damit leben :D Man sollte die Befehle sowieso mit Namen versehen und dann ist das auch nicht mehr so schlimm.
 
Oben