adorfer
Geoguru
Auf Ablehnung wirst Du stossen, wenn Du ins Listing schreibst "Cache darf nur bei Schneelage gemacht werden, Logs in schneefreier Zeit werden gelöscht".-FX- schrieb:MIt dem Thread wollte ich herausfinden, ob jemand mit solchen Beschränkungen schon Probleme bekommen oder schlechte Erfahrungen gemacht hat bzw. ob sowas nicht vielleicht von vornherein auf Abneigung stößt.
Oder ein Reaktivlicht, was nur bei Minusgraden antwortet...radioscout schrieb:Miß doch einfach die Reflektion des Bodens. Dann kann eine Stage nur bei Schnee aktiv sein.
Wäre jetzt nicht unbedingt "schnee", aber wenn man davon mehrere im Parcours verteilt, dann wird das Gefühl, dort mehrfach "drüberzujokern" doch vermutlich viele im Sommer abschrecken.
Aber ob soetwas wirklich sinnvoll ist?
Da fände ich ein Reaktivlicht schöner, was irgendwie an einer DCF-Uhr hängt und z.B. nur beim "jägerfreundlichen" Mondständen antwortet.... Das dafür aber das ganze Jahr über.
Sollte natürlich irgendwie im Listing stehen...
Noch schöner fände ich einen Nachtcache, der irgendwie technisch den Angang im Rudel verhindert... Aber dafür sehe ich gar keinen (zulässigen) Ansatz.