• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geht Euer Partner(in) mit Euch cachen?

Geht Euer Partner(in) mit Euch cachen?

• Ja, selbstverständlich ist er/sie immer mit dabei

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, er/sie ist ab und zu mit dabei

Stimmen: 5 71,4%
  • Er/sie ist fast nie mit dabei

Stimmen: 0 0,0%
  • Er/sie schüttelt nur den Kopf und geht nie mit

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
A

Anonymous

Guest
BlueGerbil schrieb:
Zum Thread-Thema: Ja - mit Begeisterung.
…]
jepp.»jeder gang macht schlank*« ein löbliches motto. ich befolge es auch zunehmend (angeberbilder erspare ich euch).

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
(Trads only, NO Micros, NO vanity caches – exceptions may appear)

* das reimt sich nur auf norddeutsch, hihi.

geometer42

Geomaster
dottigross schrieb:
Vielleicht ist es für sie Blödsinn, weil du sie nicht mit einbeziehst?

Uns hat das Geocaching sogar wieder einander näher gebracht. Damals hatte ER sein Hobby und ICH hatte mein Hobby. Dann habe ich Geocaching entdeckt und ihn damit angesteckt.
Heute geht der eine nicht ohne den anderen raus, denn zu zweit finden wir die Caches viel besser. Weiß der eine was nicht, weiß es die andere - findet die eine nichts, findet es der andere.

Ab und zu muss ich ihn zwar ausbremsen, weil er immer mit dem Navi vorne wegrennt und mir keine Infos weiter gibt (noch 500 m auf 2 Uhr, noch 100 m auf 12 Uhr.... etc.). Aber dann rauscht's mal kurz und es geht wieder. Gib ihr doch einfach mal das Navi und lass sie machen!!! Vielleicht macht es ihr dann auch Spaß. Oder lass sie die Knobel-Dinger lösen! Vielleicht ist sie ja sogar besser darin, Mysteries zu knacken und das gibt ihr dann den richtigen Kick... :wink:

Möööönsch, Frauen sind doch gar nicht soooooo kompliziert :roll:

Gruß dottigross

Schön für euch. :D

Bei meiner Angebeteten ist da wohl nichts mehr zu machen. Durch die vielen stressbedingten DNFs hat sie mittlerweile den Glauben daran verloren, dass man überhaupt was findet :(. Letztens äußerte sie sogar schon den Verdacht, dass ich mir das alles nur einbilde :shock:. Ich bin aber noch nicht entmündigt. :wink:

Alferic

Geocacher
Mein Schatz ist auch voll begeistert davon.
Für unsere nächste Reise, die ich eigentlich mit Bahn plante, meinte sie wir sollen auf jeden Fall mit dem Auto fahren, um unterwegs viel Caches zu heben.
Und sie hat ja recht: Als ich neulich im ICE gefahren bin wollte der Lokführer einfach nicht anhalten obwohl in unmittelbarer Nähe der Bahnstrecke diverse Caches lagen.

Alferic schrieb:
Mein Schatz ist auch voll begeistert davon.
Für unsere nächste Reise, die ich eigentlich mit Bahn plante, meinte sie wir sollen auf jeden Fall mit dem Auto fahren, um unterwegs viel Caches zu heben.
Und sie hat ja recht: Als ich neulich im ICE gefahren bin wollte der Lokführer einfach nicht anhalten obwohl in unmittelbarer Nähe der Bahnstrecke diverse Caches lagen.

Jetzt weiß ich, woher die Verspätungen der Bahn kommen, deshalb wird es auch wohl bald die 4,5 km Abstandsregel geben. :wink:

stefan_da

Geocacher
Welche Partnerin... :-(

Es fehlt eindeutig die Antwort "Habe keinen Partner/in, mir stellt sich die Frage somit nicht"

LG

Stefan

Sir Hugo

Geomaster
Meine Partnerin lässt mich nur ungerne alleine cachen. (Was übrigens auf Gegenseitigkeit beruht :twisted: )

Wir haben ziemlich am Anfang unserer Partnerschaft Geocaching als gemeinsames Hobby für uns entdeckt. Recht schnell haben wir unsere beiden Accounts auf Einen zusammen gelegt, und danach den Rest ihrer Familie infiziert. Resultat: Schwager, Schwiegermutter und Nichte sind jetzt ebenfalls unter eigenen Cacher-Namen aktiv.

A

Anonymous

Guest
wenn einem der/die Partner/in nicht mehr gefällt kann man ihn/die ja eigentlich auch als TB verschicken :D

MfG Jörg

pinky

Geocacher
Wie schon öfters bemerkt fehlt die Antwort habe keine/n Partner/in

aber auch die Antwort meine Kumpels / meine Kumpelinen !!

Meine Clique ist schon völlig genervt, wenn wir irgendwohin fahren und ein oder auch zwei, oder drei Caches liegt /liegen auf der Strecke.

So kann nämlich die Anreise von 70 km zum Motorradtreffen (normalerweise in 50-60 Min. zu bewältigen) auch schon mal 1 - 2 Stunden dauern.

Ganz Alleine ziehe ich aber auch nicht gerne los, so müssen die Kinder herhalten, weil es zu zweit oder dritt einfach mehr Spass macht.

Kappler

Geowizard
Gattin schrieb:
Geocachen ist ja ganz nett, wenn nur das Suchen nicht wäre... :roll:
Also meistens gehen wir gemeinsam los (auch die 2 Mädels), besonders die wilden Aktionen (Klettern, Bunker, Festungen - D/T >> 1) haben es uns allen gemeinsam angetan. Da wird meistens auch schon von der Cache-Aufbereitung am meisten geboten, wofür sich auch die Such-Muffel begeistern können.

Saxmann

Geocacher
Bijou kommt mit,
wenns ein Schöner iss:

Multi, schöne Gegend, nicht zu viel Terrän, und mit guten Aussichten zum Finden. :D

Oben