• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gehts noch tiefer und duemmer?

DunkleAura

Geowizard
Wenn es keine, nennen wir es einfach einmal "feige Sau" wäre und zu seinen Entscheidungen stehen könnte(tm), dann müsste er sich nicht im anonymen hinter einem Zweit Nick verstecken oder gar solche Dinge machen.

Anyway.

ps: Lob an alle Reviewer die sich nicht Verstecken, wenn es denn so einen gibt.

DunkleAura

Edit: Oops peinlicher patzer, korrigiert, danke Hubatt :D

morsix

Geowizard
team-noris schrieb:
der Ort ist absolut ungefährlich, die Gleise sind oberhalb des Caches, durch eine Betonmauer getrennt. Ich würde dort mit meinen Kindern hingehen, NULL GEFAHR!

Aber das kann man eben erst durch eine "vor-Ort-Inspektion" feststellen. Der reviwer wurde aber erst verarscht, weil die originalen Koordinate weiter weg waren, danach ist der cache zum Gleis gewandert. Was soll geo-mix da anderes denken?
Wenn ich auf google earth den cache anschaue, kann ich vermuten das er unter der Brücke ist, da ge aber ungenau ist, kann es auch anders sein. Die "Nicht für Rollstuhlfahrer und Nichts für Kinder" Icons können auch ein Indiz dafür sein, daß der Cache eben nicht gefahrlos zu heben geht.

Also nochmal, ERST mit den reviewern bei solch eine Location reden und dann EHRLICHE Koordinaten angeben, dann klappt das normalerweise auch mit den Gleisen (wenn schon Beton und ungefährlich, dann lässt sich das auch beweisen). Muss ich schon wieder erwähnen, daß ich solche Caches reviewt bekommen habe?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=efdeb6cd-b5d4-44fc-b4d9-ae85663e3051
Grüße
Rudi

OP
S

smo

Geomaster
morsix schrieb:
[snip]
Wenn ich auf google earth den cache anschaue, kann ich vermuten das er unter der Brücke ist, da ge aber ungenau ist, kann es auch anders sein.

Also nochmal, ERST mit den reviewern bei solch eine Location reden und dann EHRLICHE Koordinaten angeben, dann klappt das normalerweise auch mit den Gleisen (wenn schon Beton und ungefährlich, dann lässt sich das auch beweisen

Alternativ kann man auch ERST mit dem User (=Kunde) reden anstatt ihn oeffentlich anzuwichsen und ihm nen Eintrag in der Boese Buben Liste anzudrohen, oder?

Seit einiger Zeit laesst die Professionalitaet der neuen Reviewer in gleichem Masse nach wie die Arroganz steigt, deucht mir...

Viele Gruesse
Steve

morsix

Geowizard
smo schrieb:
Alternativ kann man auch ERST mit dem User (=Kunde) reden anstatt ihn oeffentlich anzuwichsen und ihm nen Eintrag in der Boese Buben Liste anzudrohen, oder?

Jo, das wäre auf jeden Fall besser gewesen.

Grüße
Rudi

team-noris

Geomaster
Durch das alberne Verhalten des Reviewers haben wir nun ein richtiges Problem: Im Cache war eine Coin, die steckt nun in meiner Hosentasche. Was mache ich damit?

Klaus

A

Anonymous

Guest
team-noris schrieb:
Durch das alberne Verhalten des Reviewers haben wir nun ein richtiges Problem: Im Cache war eine Coin, die steckt nun in meiner Hosentasche. Was mache ich damit?

Klaus
grabben. du hast doch die nummer.

frohes jagen. wen auch immer. :shock:

Carsten

Geowizard
team-noris schrieb:
Ich würde dort mit meinen Kindern hingehen, NULL GEFAHR!

Ich ruf gleich das Jugendamt an! Wie kannst du deine Kinder nur so in Gefahr bringen und näher als 45m an Bahnanlagen heran gehen!

Edit: Sind natürlich 45m. Jetzt schmeiße ich hier schon die ganzen willkürlich gewählten Abstände durcheinander.

wutzebear

Geoguru
Interessant finde ich auch, dass offensichtlich gleich davon ausgegangen wurde, dass absichtlich falsche Koordinaten angegeben wurden, um den Reviewer hereinzulegen.

Man könnte nämlich auch denken, dass die Koors aufgrund mangelnder Genauigkeit daneben lagen und dass wirklich der Erstfinder dem Owner einen Korrekturvorschlag machte....

Andererseits: damit wäre jetzt die Blacklist für Owner zwar nicht (mehr) dokumentiert, aber immerhin öffentlich zugegeben.

radioscout

Geoking
Einfach die Nummer eingeben, dann kommst Du auf die Seite der Coin.

Wenn Du Probleme hast: Schick mir die Nummer per PM, sich schicke Dir den Link zurück.
Keine Sorge, ich werde sie nicht loggen (es sei denn, ich finde sie nochmal in einem Cache).

radioscout

Geoking
wutzebear schrieb:
Man könnte nämlich auch denken, dass die Koors aufgrund mangelnder Genauigkeit daneben lagen und dass wirklich der Erstfinder dem Owner einen Korrekturvorschlag machte....
Warum wurde darauf nicht, spätestens nach der Archivierung, hingewiesen?

Fedora

Geowizard
team-noris schrieb:
HHL schrieb:
grabben. du hast doch die nummer.
:?: Ich hab die Nummer auf der Coin, aber wie heisst die Coin?

Hmmm...
Einfach Nummer eingeben, und zwar da:
http://www.geocaching.com/track/ - auf "Track" klicken und warten was passiert. ;)

Oder wo war dein Problem?

[Edit] Das wussten jetzt wieder alle, hmm? 10 Beiträge mit der gleichen Antwort zur gleichen Zeit. :p

OP
S

smo

Geomaster
radioscout schrieb:
Hat der User auch erst gefragt, ob er den Reviewer veräppeln darf?

Genau, der andere hat ja auch...
Allerdings seh ich in nem Reviewer einen Groundspeak Bevollmaechtigten und auch in gewisser Weise einen Vertreter. Wenn ich nen Helfer in meiner Firma haette der nicht faehig ist mit Kunden vernuenftig zu kommunizieren und die damit vergrault (nicht nur den Cacheleger, auch die 3 die den Cache gefunden haben) dann waere der mir grad mal noch nen Tritt durch den Tuerrahmen wert...

Steve

Oben