• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geisberg Cache im Siebengebirge verloren-edit:Falscher Alarm

Roli_29

Geocacher
Hallo Zusammen!

Ich war gestern im Siebengebirge unterwegs. Nachdem ich tpo´s neuen Cache "Ohne Worte" gefunden hatte, wollte ich auch noch den "Geisberg" Cache heben. Allerdins habe ich ihn nicht gefunden. Nach de Spoiler Fotos war ich am richtigen Ort und auch ein anruf bei phini bestätigte, dass ich richtig war. Aber den Cache konnte ich nicht finden.
Vielleicht bin ich ja nur blind, oder im schlimmsten Fall ist er geklaut worden.

Der Owner "fritten" war seit November letzten Jahres nicht mehr bei Geocaching.com angemeldet, deshalb befürchte ich, dass der Cache praktisch "Ownerlos" ist.

Wer hat ihn den schonmal gefunden und könnte nochmal nachschauen?

Gruß Roland (roli_29)

OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
jepp, er war einen Tag vor mir da. Daher glaube ich, wird er so schnell dort nicht mehr vorbeischauen.

Ich dachte eher an jemanden, der den Cache "Ohne Worte" heben will und den Geisberg schon gefunden hatte. Der- oder Diejenige könnte mal schnell vorbei gehen und nochmal nachschauen.

Gruß Roli

Trailchaser

Geocacher
Roli_29 schrieb:
jepp, er war einen Tag vor mir da. Daher glaube ich, wird er so schnell dort nicht mehr vorbeischauen.
Sorry, ich hatte mich oben was flscha ausgedrückt. Schreiben wollte ich eigentlich, daß du ihn mal fragen solltest, ob ihm was aufgefallen ist am Cache (oder so ...)

Wastl

OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
okay, ich werde mal nachfragen. Allerdings glaube ich nicht das es was bringt. Er hat ja den Cache gefunden und auch wieder versteckt, falls ihm etwas aufgefallen wäre hätte er es bestimmt in sein Log geschrieben.

Roli

OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
Habe gerade einen Hinwis von Jeepscout bekommen. Der Cache ist noch da, ich habe an der falschen Stelle gesucht! Ich sollte mich nie zu sehr auf Spoilerfotos verlassen!

Gruß Roland

Oben