• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geisterstunde

sTeamTraen

Geocacher
Wer wird gerne nach Geisterstunde mit mir (oder mit uns, wenn Mrs sTeamTraen mitmachen will) suchen ? Ich bekomme das Idee, daß Nachtcaches besser mit mehrere Sucher zu finden sind...

Nick
 

wutzebear

Geoguru
sTeamTraen schrieb:
Ich bekomme das Idee, daß Nachtcaches besser mit mehrere Sucher zu finden sind...
Ich habe noch keinen erlebt, bei dem das nicht gestimmt hätte. In aller Regel erspart man sich durch die Gruppengröße viel Suchzeit an den einzelnen Stationen.
 

Schnueffler

Geoguru
Bin auf jeden Fall bei der Geisterstunde dabei. Der Cache steht schon etwas länger auf meiner ToDo-Liste. Aber dann bitte ein Termin am Wochenende. So ein Freitag oder Samstag abend wäre optimal geeignet. Wie wäre es evt. schon diesen Freitag, 8.10.?
 
OP
S

sTeamTraen

Geocacher
Leider ist Geisterstunde "temporarily unavailable" wegen Kobold-Gesundheitsproblemen (und Winterzeiteinstellung ?!). Wenn es wieder activ wird, dann gerne !
 

Schnueffler

Geoguru
sTeamTraen schrieb:
Leider ist Geisterstunde "temporarily unavailable"
Habe ich auch gerade gesehen. War mit gar nicht aufgefallen, da der Cache durch die ganzen neuen Caches in Karlsruhe schon weit nach hinten gerückt ist. Dann gehen wir den Cache halt zusammen an, wenn er wieder aktiv ist.
 

Schnueffler

Geoguru
Email ist raus. Machen wir heute abend was aus. Mir wäre morgen abend evt. schon recht. Will noch jemand mit in die Geisterbahn ähhh Geisterstunde kommen? Evt. bringe ich noch cache-checker und lurch mit. Die beiden wissen aber noch nichts von ihrem Glück.
 

Schnueffler

Geoguru
Wollen wir bei dem Wetter wirklich los? Bei mir schüttet aus Eimern? Und bei Nacht wird es durch die Nässe bestimmt nicht einfacher.
 
OP
S

sTeamTraen

Geocacher
Seit 11.00 Uhr heute kein Regen mehr auf Strassburg. (4 stunden ohne regen, das heißt "Sommer" in England !).
 

Windi

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Wollen wir bei dem Wetter wirklich los? Bei mir schüttet aus Eimern? Und bei Nacht wird es durch die Nässe bestimmt nicht einfacher.
Schönwettercacher oder was? :oops:
Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur falsche Kleidung. :wink:
 
OP
S

sTeamTraen

Geocacher
Schließlich hatte Schnueffler eine Verheinderung (Arbeit), wir probieren nächste Woche, wenn's noch Interesse gibt bitte hier melden !
 

Schnueffler

Geoguru
Ajo. Ich bin dabei. Wann und wo wollen wir uns morgen treffen? 19.00Uhr beim Weg zu Lothar?

@Windi
Eigentlich kein Schönwettercacher. Aber wenn es den ganzen Tag in Strömen gisst. Muss das nicht sein. Und dazu kam noch, dass wir vom THW die Aktion "72Stunden ohne Kompromiss" unterstützen mussten. Da bin ich in der Nacht schon nass genug geworden. Und 10 Stunden bei 30000W Scheinwerferlicht und strömendem Regen im Bagger zu sitzen macht auch keinen Spass.
 

Schnueffler

Geoguru
Wir können uns auch später treffen. Ist mir egal. Aber auch die Alternative Lothar->Flammkuchen->Geisterstunde ist willkommen. Such es Dir aus, und poste es hier. Oder schreib mir ne Mail. Bin ab ca 15Uhr auch wieder zu Hause zu erreichen. Handynummer hast du ja eh.

Will noch jemand mitgehen?
 

Schnueffler

Geoguru
OK. Handynummer ist gerade per Mail rausgegangen. Habe aber nur die nationale geschrieben. International musst du dann 0049 170 ..... wählen. Den Rest kennst du ja jetzt.

Ach ja. DM3 wird auch noch mitkommen. Wahrscheinlich werden wir mit einer dunkel-blauen A-Klasse mit Karlsruher Nummer auftauchen. Alternativ hellblaues Peugeot Cabrio 206cc mit GER-Nummer.
 
Oben