• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelöste von ungelösten Mysteries unterscheiden (O 550)

Angrentil

Geomaster
BriToGi schrieb:

Na ich werd mich jetzt nicht dazu hinreißen lassen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, denn GSAK kann ja noch viel mehr, als nur Daten auf ein Gerät schieben. :D

Ansonsten kann ich dir schlecht Zeitangaben nennen, denn ich komme sehr gut mit nur einem Rechner aus und muss mir daher keine Gedanken machen, von wo aus ich überall an die Daten rankommen müsste. ;)

Aber um meine Datenbank zu aktualisieren, zu filtern und die gewünschten Caches auf das Gerät zu schieben bedarf es genau 3 Mausklicks. (Auch wenn das im Endeffekt mehr als 2min dauern könnte, da mein Aktualisierungs- und Filtermacro jeweils verschiedene Dinge berücksichtigt.)

Anyway, mir ging es eigentlich nur um die graue Theorie, dass GSAK eben nicht rechnergebunden ist... nur damit auch die Newbies wissen was Sache ist... dann kann ja jeder selbst entscheiden, was für ihn am zweckdienlichsten ist. :^^:

Oben