• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geloggt im Geoclub GT WAF MS OS

ToPaLiFra

Geocacher
Halli Hallo. Seit eingen Tagen oder Wochen bin ich nun auf Geocaching.de unterwegs. Ich suche nette Kontakte aus meiner Umgebung (Kreis Gütersloh)
und hoffe dass ich hier im Geoclub interessante Infos bekommen werde.
Ich bin meistens mit meiner Tochter (12) auf der Schatzsuche und es macht uns beiden viel Spass! Bei so einigen Aktionen wie Nightcaching oder LostPlaces möchte ich Sie nicht so gerne Mitnehmen. Hihi und alleine...hab ich Angst!
Ok Spass beseite, es ist schon sinnvoll sich nicht ganz alleine auf die Suche zu machen. Ausserdem macht es in ner kleinen Gruppe viel mehr Spass.
Wenn mich mal jemand "mitnehmen" würde fände ich das Klasse, (muss ja nicht zu Anfang gleich der HardcoreLostPlace im dunkeln sein)
Weitere Hobbies von mir sind: Motorradfahren(F800GS), Sport und Tanzen.
Ich freue mich auf interessante "Zuschriften"
lg Frank

moenk

Administrator
Teammitglied
Willkommen an Board!
In Berlin gibts sogar Cachemoped-Events, sowas organisier doch im Sommer mal bei Euch.
Und dann guck mal hier: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=69eb8534-b718-4b35-ae3c-a856a55b0874&lat=51.888383&lng=8.417033

Oben