Gelsenkirchen sagt Hallo!

Perkele

Geonewbie
Cheers!

Mein Name ist Peter, ich bin 31 und ich lebe in Gelsenkirchen.

Ich interessiere mich schon ne ganze Weile fürs Geocaching, habe aber nie einen Start hinbekommen. Nun, da die Sonne mir direkt ins Gesicht scheint (während ich am PC sitze), habe ich mir felsenfest vorgenommen: ich erkunde die reale Welt. Hab mir dann mal 2-3 Links dazu angeschaut, fands aber irre strange. *just kidding*

Derzeit bin ich noch dabei, mich ins Geocaching einzulesen. Da sind doch noch einige Fragezeichen. Aber das bekommt man sicherlich hin. :) Vielleicht finden sich ja ebenfalls Neulinge oder alte Hasen in meiner Nähe, die Lust haben, mit mir meinen ersten Cache zu finden und dabei noch die Fragezeichen loszuwerden.

Laut meiner App sind in meinem näheren Umkreis von ca 1km mindestens 6 Caches.

Auf Los geht Los!

Los!
 

SYSTeam

Geocacher
Mach dich an deinen ersten Cache alleine,umso geiler ist das Erfolgserlebnis.
ABER,suche dir erstmal einen Tradi der nicht zu schwer ist.

Viel Spaß und viel Erfolg!
Stefan
 

klettercacher

Geocacher
willkommen im forum :hallo:

ich bin auch der meinung von SYSTeam, denn ich habe auch so angefangen.aber ich wünsche dir viel spaß beim suchen deiner ersten caches.

gruß

klettercacher :D
 
Oben