• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gemeinsam zum 24ten Türchen?

Hallo zusammen,

Die Weihnachtscaches waren super. Großen Dank an die Owner. Das letzte Türchen am 24.12. würden wir gerne in größerer Runde begehen (so mit heissem Kakao, Plätzchen, etc.).

Darum die Frage in die Runde:

WER HAT LUST DEN 24ten WEIHNACHTSCACHE GEMEINSAM ZU BEGEHEN?
===================================================

Leider können wir nur Vormittags und schlagen deshalb 9:30 Uhr am Parkplatz vor.

Allen, die wir nicht mehr sehen, wünschen wir ein besinnliches Fest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2007.

Gruß

Carsten

Torstiko

Geocacher
Schön! So ähnlich sieht auch unser Zeitplan aus. Ich kenne zwar den Parkplatz noch nicht, aber es wird schon einen geben. Dein Posting deckt sich mit dem Tenor der ML. Wird wohl ein kleines Event mit Kakao und so.

Freuen uns
Team Torstiko

yellow moose

Geocacher
Hallo Carsten,
wie Torstiko schon schreibt, wird es wohl ein nettes Keks-Event
werden.
Und mit der Uhrzeit liegst du richtig, zu der Zeit wird die Santa Crew bis auf jmsanta ( macht Heimat -Urlaub am Nordpol ;) ) auch vor Ort sein.
Natürlich kommen noch mehr ,aber wer genau ist noch nicht aus dem Sack ( des Nikolauses) :lol:
Im Angebot sind Momentan: Glühwein,Kinderpunsch,Kaffee,Tee, Plätzchen und Stollen aber da die Geschmäcker verschieden sind bringt einfach mit was ihr wollt.
Gruß Frank

Uwiest

Geocacher
Hallo Weihnachtscacher!
Halb Zehn geht schon! Dann hat man auch noch Spielraum nach hinten!
Ecke Eschweiler/Stollberg, oder? Da muss ja der Wecker gestellt werden!:?
Bis dann, Uwe
Happy Hunting!

Stefan0875

Geocacher
Hallo

ich freu mich euch am 24.12 zu treffen. 9:30 ist eine gute Zeit.
Kann mir schon jemand sagen wo so ungefähr das Treffen sein wird?
Ist Eschweiler/Stolberg richtig?

Bis morgen
Gruß
Stefan

yellow moose

Geocacher
@ Stefan,
tja da wirst du warten müssen bis der 24er bei OC oder GC
published ist, denn das Treffen findet ja da statt wo man den 24er suchen kann :lol: :roll:, aber soviel vorweg Eschweiler/ Stolberg
grübel grübel ob das denn mal stimmt, wirst du sehen wenn du das letzte Türchen öffnest. :wink:
Aber keine Bange soviel Türchen wie du schon hast, da habe ich keine Bedenken das du den Parkplatz findest.
Wenn du allerdings Zweifel hast ......die Santacrew hat ja angeboten das man per Mail nachfragen kann.

Gruß vom Moose

Oben