Ich schon! Mein Account bei gc.com ist anders
Harten Zeiten für Sauger?
"Cache Page: You must now log in before you can see coordinates for cache listings."
Harten Zeiten für Sauger?
meiner auch!BlackyV schrieb:Mein Account bei gc.com ist anders
Yupp! Damit ist den Spidern erstmal(?) der Zugang verwehrt ...BlackyV schrieb:Harten Zeiten für Sauger?"Cache Page: You must now log in before you can see coordinates for cache listings."
Trailchaser schrieb:Damit ist den Spidern erstmal(?) der Zugang verwehrt ...
Happy Fake-Accounting ...Gagravarr schrieb:Ebenst. Und damit werden dann nicht komplette IP-Bereiche dicht gemacht, sonderen einzelne User gesperrt...
Trailchaser schrieb:Happy Fake-Accounting ...Gagravarr schrieb:Ebenst. Und damit werden dann nicht komplette IP-Bereiche dicht gemacht, sonderen einzelne User gesperrt...
Wastl
Na und? Dann kommt bei z.B. mehr als 20 Seitenaufrufen innnerhalb einer Stunde ein netter kleiner Captcha.Trailchaser schrieb:Happy Fake-Accounting ...Gagravarr schrieb:Ebenst. Und damit werden dann nicht komplette IP-Bereiche dicht gemacht, sonderen einzelne User gesperrt...
Wastl
radioscout schrieb:Richtig konfiguriert würdest Du wahrscheinlich nie ein Captcha sehen. Wenn das Programm die Benutzereingaben auswertet und nur bei Verdacht auf automatischen Download ein Captcha anzeigt, wird der normale User nicht dadurch gestört.
Ein einfacher Ansatz könnte so aussehen:
- Bis zu 20 Anfragen pro Stunde keine Abfrage.
- Bei mehr als 20 Anfragen keine Abfrage, wenn erkennbar ist, daß ein typisches menschliches Nutzerverhalten vorliegt (Suchanfragen, dann individuell den Links folgen usw.)
Wer will den nur die Logs haben? Es geht doch um das Saugen von kompletten Cachebeschreibungen incl. aller Bilder.kruemelmonster schrieb:Eine weitere Möglichkeit läge darin, oBdA die nächstgelegenen 100 Caches auf die Watchlist zu nehmen. Dann gibt es aktuelle founds eben per email. Schätze mal, dass der plain_text sogar viel leichter zu parsen ist als die bunten hmtl-Seiten.
Das Problem waren sicher nicht die Leute, die sich mit Spoilersync ein paar Fotos zu den Beschreibungen runtergeladen haben sondern die, die regelmäßig versucht haben, alle Cachelistings in .de (oder mehr) komplett auf ihren PC zu kopieren.umhasi schrieb:Was mir stinkt ist die Tatsache, dass ich nun mit Spoilersync nicht mehr arbeiten kann.
umhasi schrieb:Was mir stinkt ist die Tatsache, dass ich nun mit Spoilersync nicht mehr arbeiten kann.
BlackyV schrieb:Cache Page: You must now log in before you can see coordinates for cache listings."
TEAM CROSSGOLF schrieb:Hiermit mein Aufruf - laßt es mit dem Spidern und machts wie früher - OHNE Spider.
Natürlich bietet das Groundspeak sogar als eine Grundfunktion => WatchlistTeam Spikeman schrieb:... Ich nutze z.B. hier in Hamburg eine Seite ganz gern, die mir die tagesaktuellen Logs der Caches hier anzeigt. Das gibt es so bei geocaching.com nicht, auch nicht für einen PM.