• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gendarmerie-Aktion bei Bunker in Lothringen

DrAlzheimer

Geocacher
Da war doch letztens dieses Event an der Maginot Linie: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5c198154-baa2-4dda-aa10-4df41f2704bc Leider hatte ich an dem Tag wie so oft keine Zeit. Gibt es von dort etwas Neues zu berichten? Es waren ja sicher auch die Owner der betroffenen Caches vor Ort.
 

left_my_way

Geocacher
Foto von heute nachmittag 04.08. an einem unbedosten G.O. !!!
Hier wurde im Laufe der letzten Woche frisch angeerdet. Das Werk ist jetzt fast bis zur Oberkante begraben. Einzelaktion???
 

Anhänge

  • 2013-08-04_1.JPG
    2013-08-04_1.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 766

Sawyer

Geocacher
Ohje, da dürfte der gute alte Armee-Klappspaten einen erneuten Boom erfahren. :D

Bei dem Gedanken in einem Bunker wie bei "Raiders ... II" zu cachen, während außerhalb ein paar Kubimeter Sand auf den Eingang geschüttet werden, fröstelt es mich etwas.
 
Oben