• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geo Achievement Set 500

Loeffelchen

Geocacher
Hallo,

da bald unsere Nr. 500 angesteht wollten wir uns eigentlich das o.g. Set kaufen.
Der einzige Shop der mir bekannt ist : https://shop.strato.de/epages/61250...ObjectPath=/Shops/61250948/Products/GC-GA0500
Leider ist er dort ausverkauft.

Kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle oder hat zufällig 2 Sets über die er nicht mehr braucht ?

Gruß

Michaela und Andreas
---------------------------------------------
Geo Achievement Set 500
Dieses Set besteht aus einer Geocoin und einer Anstecknadel.
Motiv auf beiden: "500 Cache Finds".

Uns wurde gesagt, dass man sich die nicht selber kauft sondern von Cacherfreunden gefälligst geschenkt bekommt!

stimmts, Holger? ;-) :p

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Uns wurde gesagt, dass man sich die nicht selber kauft sondern von Cacherfreunden gefälligst geschenkt bekommt!

stimmts, Holger? ;-) :p

Huch, ich heiß ja so! Dann war ich das wohl?! Ja, stimmt, so ist das. Die lässt man sich schenken!!!! ;)

Ausserdem habe ich die gewünschten Coins auf der US Seite gekauft, waren trotz Versand immer noch billiger als in DE ;)

panisa

Geocacher
frage doch trotzdem mal bei cachezone nach, die bekommen immer wieder welche rein. bei uns war es so mit den 1000er coins. trotz damaligem ausverkauf hatten wir sie nach 2 wochen bekommen

OP
Loeffelchen

Loeffelchen

Geocacher
Moin,

jo danke für die Tips . Wir haben Ihn dann doch bei CoinsandPins bestellt. Ich hätte Ihn ja lieber in einem inländischen Shop gekauft . Aber das wird schon gutgehen.
Naja wenn jemand den 500er schenkt , haben wir ja immer noch zwei zum weiterverschenken :D . Also immer auf Nummer Sicher gehen.

Gruß
Michaela und Andreas

ElliPirelli

Geoguru
vonRichthofen schrieb:
Na dann hab ich wohl keine Freunde ...
Tröste Dich, ich auch nicht.

Allerdings ist mir ein schöner Coin allemal lieber, als dieser olle Achievment coin.
Hab mal einen non-trackable gesehen, der war mit Segelschiff und so, richtig schön.

Meiner Freundin hab ich aber doch auch den Hunderter Coin geschenkt, da sie fast zwei Jahre dafür gebraucht hat. Bei ihr sind die Caches nicht so dicht gestreut...

Gruß, ElliPirelli

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich hab mich auch mal bei coinsandpins.com umgesehen, aber ich finde keinerlei Informationen über die Versandkosten, weiß da jemand mehr?

Beleman

Geowizard
FerrariGirlNr1 schrieb:
Ich hab mich auch mal bei coinsandpins.com umgesehen, aber ich finde keinerlei Informationen über die Versandkosten, weiß da jemand mehr?
Soweit ich mich erinnere: etwas teurer als andere.
Kannst Du die Bestellung nicht vielleicht bis kurz den Abschluss bringen? Meist werden die Versandkosten dann schon berechnet und angezeigt.

crisb

Moderator
Teammitglied
Ja genau, einfach beim Warenkorb gucken. Da kann man das Land auswählen und die Versandkosten berechnen lassen.

Ich hatte den 500er Coin zusammen mit ein paar Bekannten bestellt, so war der Versand recht günstig und der Coin wirklich ein Schnäppchen im Vergleich zum Kauf in Deutschland.

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hard Rock Cacher schrieb:
Ich habe mir mal die mühe gemacht und nachgeschaut.
file.php

Oh, vielen Dank!
Wenn ich das richtig sehe, kann man ja auch als deutscher Besteller "First Class Mail International Package" wählen und dann sind 3,12 US-Dollar = 2,297158 Euro ja ein echtes Schnäppchen - oder gibt es da irgendwelche Haken?? Ich meine, es dauert so oder so ein paar Wochen, also kommt es ja nicht auf den Tag an :^^:

FerrariGirlNr1

Geocacher
Wie unfair, jetzt habe ich mir etwas ausgesucht, es sind 2 Coins und mir wird nur folgendes vorgeschlagen:

shipping.jpg

Was'n das???

Nachtrag: Hab nun herausgefunden, was das war... hatte aus Versehen 3 Coins im Warenkorb, mit 2 Coins waren es dann nur noch 4,80 US$, was ich akzeptabel fand und so habe ich jetzt die 1000er und die 2000er Coin für 21,68 EUR bestellt, inklusive Versand und "Handling Fee" von 1,... US$ - macht dann nur noch knappe 12 EUR pro Coin statt 18 EUR (ohne Versand) - finde ich sehr gut. Nun muss ich nur noch hoffen, dass das Paket auch ankommt, aber mit Paypal ist man ja auch gut versichert!

matlock75

Geowizard
Servus,

hmmm, dürfte wohl abhängig von der Anzsahl der Coins sein :???:

Also ich habe schon viiiiiiiele Coins mit USA etc. getauscht. Bei mir waren Coins auch schon mal innerhalb von 7 Tagen im Briefkasten/ Packstation :D

Also nur zu....

Oben