• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geo-Newbie sucht Mitcacher in OB

h3llraid3r

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich - erst vor 2 Monaten vom Caching-Fieber angesteckt und daher noch ein "Geo-Newbie"- würde mich sehr freuen, wenn sich im Bereich Oberhausen eventuell der eine oder andere Cacher finden würde, der mich ein wenig in die Geheimnisse des Cachens einweiht. So als Neuling hat man leider noch nicht diesen gewissen Blick und eventuell auch nicht die nötige Ausrüstung.

Zu meiner Person: 25(m), kein Auto, Fahrrad vorhanden, also nichts wovor man Angst haben müsste ;)

Wer Interesse hat, kann ja einfach hier antworten oder eine PN schicken, dann kann man sich ja vielleicht mal zu einem kleinen Cache treffen :)

Gruß h3llraid3r

Mille1404

Geowizard
Hallöchen!

Wir sind aus Bottrop, und Cachen auch viel in Oberhausen.
M25, W22 mit Auto und Fahrrad, ohne Hund.

Wenn du Lust hast können wir gerne den ein oder anderen Multi zusammen angehen.
Wir Cachen regelmäßig in der Woche Abends und am Wochende Tagsüber.

Wenn du also Lust hast, kannst du dich gerne mal per PN oder übers GC Profil melden und uns deine Nummer schicken, dann schauen wir mal was sich ergibt! (Mail Adresse am besten auch)

Liebe Grüße
Marcel

OP
H

h3llraid3r

Geonewbie
Das hört sich doch direkt vielversprechend an ;)

Habe diese Woche noch Urlaub, wäre da also recht frei in der Zeitplanung. Wochenende ist - sofern ich nicht gerade arbeiten muss - auch in Ordnung :).

Mail/Nummer schick ich per PN.

Gruß

h3llraid3r

Doyle

Geonewbie
Hallo,

ich habe auch gerade erst angefangen, meine Schwester hat mich angefixt. Sie wohnt allerdings ziemlich weit weg, deswegen kann ich mich leider nicht an sie heften.
Ich würde mir das Geocachen gerne etwas intensiver anschauen, ob man dabei bleibt ist dann ja noch eine andere Sache :)
Alleine macht es mir jeden Falls keinen Spaß.

Kurz zu mir: Ich bin m 28, Student und wohne in Oberhausen. Leider wurde mein Fahrrad geklaut, kann aber mit einem Auto dienen.

Viele Grüße!

Darkmoon

Geocacher
Hi,

das Wetter lädt ja grad zum cachen ein. Zu viel Erfahrung habe ich noch nicht (insbesondere mit den mysteries), aber GPS, Fahrrad und Auto sind vorhanden. Hab noch heute Abend oder auch am Sonntag Zeit. Zu mir: bin 28 und wohne in Bottrop Stadtmitte, bin aber bekanntlich mobil. Meld dich einfach mal wenn du/ihr Zeit habt!

Gruß Sebastian

Stevy

Geonewbie
Hallo Leute,

ich 29(m) aus Bottrop auch Caching-Newbie, suche ebenfalls Cacher die Zeit und Lust haben zusammen zu Cachen. GPS, Fahrrad, Roller vorhanden. Wäre schön wenn sich hier am Wochenende oder auch in der Woche mal was ergibt.

lg Stevy

Oben