• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geo Schmuck ?

Mia1987

Geocacher
Hi Leute!
Meinem Göttergatten habe ich es mehrfahcn angekündigt...Wenn er nicht damit aufhört Geocachen wie Geokettchen zu sprechen lege ich ihn an die Geo Kette. Und nun brauche ich eure Hilfe. Sein Geburtstag steht an und er soll eine Geocaching Kette bekommen. Habt ihr einen Tipp für etwas hochwertiges ? Nicht der billige Krimskrams aus den Geocaching Shops oder eine Geo Coin mit Loch für Kette nein, was edles soll es sein was man auch permanent anziehen kann auch als Mann. Gerne auch im Partner Look. Es muss nicht trackbar sein. Preis Vorstellung es kann gerne um 500.- Euro sein. Individuell angefertigt ist eine Option. Ringe oder Armband usw sind auch Okay. Einfach mal her mit Euren Tipps. ;)
LG Mia
 
OP
M

Mia1987

Geocacher
Hi Jack!
Guter Tipp. Ob der aber genug von Geocaching kennt um etwas zu kreieren was jeder Geocacher sofoert erkennt aber für Muggles wie stino Schmuck aussieht ? Wie ein geheimes Erkennungs Zeichen. Top wäre ein Juwelier der auch Geocachet oder im Thema steckt.
LG Mia
 

JackSkysegel

Geoguru
Ich würde versuchen über eigene Ideen mit dem Goldschmied zu reden. Das macht das ganze doch auch viel persönlicher. Du kannst ja vielleicht eine Kombination aus einem Geocaching-Logo und den Initialen wählen oder mit dem Teamnamen oder so.
 

Vio-la

Geocacher
Bist du sicher dass das deinen Mann auch freuen würde? Wenn er Geocaching so merkwürdig ausspricht, ist er dann überhaupt selber Geocacher oder geht er nur mit dir mit? Für einen Gag ist das sehr teuer, und wenn er den Schmuck dann auch noch tragen muss, weil du sonst beleidigt bist, könnte das sehr anstrengend werden ...
 
  • Like
Reaktionen: hcy
OP
M

Mia1987

Geocacher
Gutes Argument! Wie ich ankündigte meine Ankündigung jetzt wahr zu achen hat er so gelächelt dass ich das für eine Zustimmung genommen habe. Aber was wenn er das dann doch gar nicht will ? Vllt doch mal erst zum ausprobieren einen einfachen Anhänger? Geocaching machen wir mehr nebenbei zum Spaziergang mit der Family.
LG Mia
 
OP
M

Mia1987

Geocacher
Kann man nicht selber eine Personal coin entwerfen?
Ein Geocoin ist doch zu klobig für eine Kette die man 24/7 an hat oder ? Oder ein kleiner Coin. Ich kaufe ersteinmal einen einfachen Anhänger. Dann sehen wir weiter wenn es gut ankommt. Oder ein kleiner Ohr Stecker :devilish: wenn er die Kette nicht trägt. :devilish: Just kidding es soll ja ein Spass sein.
LG Mia
 
OP
M

Mia1987

Geocacher
Frauen ? 😛 Ja mei dann eben 16/7. Sollte etwas unauffälliges sein was man immer tragen kann eben keine dicke Geocoin.
So wir probieren es dann mal damit auch wenn ich ursprünglich keine Massen Ware wollte aber bei dem Preis ist kein Risiko und wenn er es nicht anzieht geht es als Coin auf die Reise [Link entfernt]
LG Mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
M

Mia1987

Geocacher
Oder doch das eckige,mehr maskulin ? Oder zu klobig ? [Link entfernt]

Ich denk noch bis morgen drüber nach dann bestelle ich einen oder beide.
Dankööö für eure ganz tolle Hilfe weil ihr habt mich dann wohl vor einer riesen Dummheit bewahrt etwas ganz teueres zu kaufen was mein Göttergatte gar nicht anzieht. ❤️
LG Mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hcy

Geoguru
Geocaching machen wir mehr nebenbei zum Spaziergang mit der Family.
Und erst seit kurzem oder?
Sorry, aber du würdest 500(!) EUR für ein Schmuckdings mit Bezug zu einem Hobby ausgeben, dass ihr seit kurzem nebenbei betreibt. Wer weiß ob euch das nächtes Jahr noch Spaß macht und dein Mann das dann noch tragen würde. :???:
Aber ok, für manche Leute sind 500 EUR ein Monatseinkommen, für andere Spielgeld aus der Portokasse.
 
Oben