• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GEO-Stammtische auf Mallorca 2009

Alte Ratte

Geonewbie
Jau, wie Mattes+ PaulHarris schon geschrieben haben, sind Pömps und ich (Alte Ratte) zum ersten Mal auf Malle und natürlich beim Stammtisch auch dabei! Wir freuen uns schon riesig auf die TausendMilliardenMillionen Caches auf der Insel!
Bis die Tage.... (ok, kein reines spanisch)
Gruß, Alte Ratte und Pömps

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
egal wie, ich freue mich schon, Euch alle wiederzusehen! :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen:
Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Achtung!!!
Der GEO-Stammtisch am 09-09-09 ist in die Zebra Bar verlegt, weil die Living Harry's Bar geschlossen ist!!!

Dann noch ein anderer Terminwunsch: Ich wurde gefragt, ob wir den GEO-Stammtisch im Oktober vom 07.10. auf den 11.10. verlegen können.
Seid Ihr da auch noch alle da????

Wenn JA, dann würde ich den Stammtisch verschieben.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Team Langern

Geocacher
Hallo Quadmaster,

wir sind leider dann schon wieder daheim.
Gestern Abend hat uns Mac X bereits berichtet das es mit Harrys Bar nichts wird.

Na egal, wir sind noch bis Samstag in Paguera,
vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Grüsse
Team Langern

Alte Ratte

Geonewbie
Dass Harry´s Bar geschlossen ist, haben wir gestern schmerzhaft gemerkt. Wollten schonmal ein Vorab-Bier loggen. :lachtot: Cool das Schild auf der Tür: "Wir haben Urlaub", aber wie lange??? Wir warten hier in Paguera auf die Dinge, die da kommen.
Alte Ratte und Pömps

Highlandduo

Geocacher
Hola,

wenn der Stammtisch im Oktober verlegt wird, dann sind wir nicht dabei...
dann sind wir nämlich schon wieder zuhause. ;-(
aber nach uns braucht sich keiner zu richten, wir kommen auch ohne stammtisch klar.

ist "Harry´s Bar" denn nun komplett zu, oder nur vorübergehend?

hasta luego
silke und ralf

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Ihr Zeri,
keine Sorge, der Termin bleibt so wie er ist :)

Die Bar ist voraussichtlich erstmal für länger zu. Robby hat kein Bock mehr, der Umsatz ist einfach zu gering. Er will verkaufen...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Fietsen Freaks

Geonewbie
Hola,

cool, dann gibt es im Oktober einen Stammtisch? Das finde klasse! Wir sind am 04.10. - 17-10., also völlig flexibel!

LG

Antje & Timo
Team Fietsen Freaks

Highlandduo

Geocacher
Hola,

soweit wir das noch im Kopf haben, soll der Stammtisch am 07.10. stattfinden... :roll:
Aber Ecki wird das sicher noch bekannt geben. :gott: :eek:ps: :gott:
Auf alle Fälle läuft nun bei uns so langsam der Countdown, wir freuen uns schon bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Kennenzulernen.

Hasta Luego
Silke und Ralf

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
ja, der 07.10.09 stimmt. Ich muss nur noch eine Location finden, weil die Living Harrys Bar geschlossen hat.

Wir könnten ja vielleicht mal ein nettes Essen organisieren, wo wir uns von spanischen und mallorquinischen Spezialitäten verwöhnen lassen.

Ist das vielleicht ne Idee? Das bekomme ich auch preiswert hin.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Highlandduo

Geocacher
Wow,

das klingt doch sehr gut und ist mal was anderes... :p
Wenn Robby uns nicht mehr mag, dann können wir doch auch improvisieren, evtl. sollten wir selber den Laden übernehmen.
:???: :lachtot: :???:

Also wir wären dabei und würden auch noch Cacher Waldooo mitbringen, der mit uns vor Ort ist.
Deshalb hier unsere verbindliche Zusage und Anmeldung für drei Personen.
( Du weißt doch wie gerne wir essen) :lachtot:

Ansonsten können wir das ja auch zu Xisco verlegen, da wollen wir sowieso hin, haben wir ihm versprochen bei letzten Mal...

Silke und Ralf

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
so, ich habe nun beschlossen, den nächsten GEO-Stammtisch in Andratx, im Meson Can Paco anzumelden.

Das Datum ist der 08.10.2009 um 20:30h.

Muss nur noch den Laden einmessen.

Dort werden wir bei Live Musik ein tolles Menü geniessen. Das ist natürlich nicht Pflicht, aber sehr sehr lecker.
Ich werde einen guten Preis aushandeln, wahrscheinlich so um die 16€/Person für 3-Gänge-vom-Feinsten!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster :D

ruettenscheider

Geocacher
Hola,
wie schon vor einiger Zeit angemeldet, sind wir vom 27.11. auf den 28.11. in Paguera.
Erst hatten wir ja vor zwei Nächte dort zu bleiben. Das hat sich jetzt aber anders ergeben.
Du hattest den Stammtisch ja für den 28.11. geplant.
Könnte der evtl. auch am 27.11. stattfinden?

Freuen uns schon. Vielleicht kommen ja noch andere Cacher so wie letztes Jahr.

Viele Grüße aus Essen
Sandra und Detlef

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Ruettenscheider,
na klar geht asuch der 27.11.09. Wenn noch andere Geocacher da sind, dann werde ich wieder einen GEO-Stammtisch anmelden.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster
www.mallorgeo.com ! 03.04.2010 !

faltohr

Geonewbie
Schade !
Wir sind vom 28.11. - 5.12 2009 mal wieder auf der Insel.
Gruß
spuchtfink & faltohr

PS: Coin ist dann im Gepäck ;)

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Ihr Zwei,
na da ist aber ein inoffizielles Treffen trotzdem Pflicht!!!
Ab 03.12.09 bin ich dann aber wieder in der Sahara... :lachtot:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com ! 03/04/2010 !

Oben