• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache-Beschreibungen auch hier!

Wirst Du künftig Beschreibungen hier zusätzlich posten?

  • Nein, das macht für mich keinen Sinn.

    Stimmen: 50 83,3%
  • Vielleicht, kann ja nicht schaden

    Stimmen: 7 11,7%
  • Ja, sicher, hier lesen doch die regionalen Cacher!

    Stimmen: 3 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

jmsanta

Geoguru
Fehlende Beiträge siehe hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=25806&start=0&st=0&sk=t&sd=a
hier bitte beim Thema bleiben, danke.

jmsanta - Moderator
 

Mogel

Geomaster
Wilde Cachebeschreibungen irgendwo anstatt oder gar parallel zu geocaching.com halte ich für eine Ausgeburt von Statistikgeiern und deshalb nicht für gut. Die meisten anderen möchten das wohl auch nicht. Sogar die Forumsjunkies haben mehrheitlich dagegen gestimmt.
 

Fobrokel

Geocacher
Meiner Meinung nach völliger Quatsch und eine Überbewertung des Forums. Cachen (und das Veröffentlichen von Caches) geht auch ohne ein Forum. Aber die FTF-Jäger können hier ja eine Spick-Ecke einrichten, wenn sie wollen...
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Neben GC finde ich das regionale Forum einen passenden Ort um auf sehenswerte neue Caches hinzuweisen.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden - erwünscht ist es durchaus.
 
Oben