• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache-Events am 15.05.2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

º

Geoguru
Ich hab am WE die "Spion-Saga" gemacht, also Limes 1-6. Für mich steht eindeutig fest, dass ich nach Aalen fahre. Die Caches von DG9MAQ & Tuxy können denen vom Spion nicht das Wasser reichen - da fällt die Entscheidung wirklich nicht schwer.

Oder um es wie Karin auszudrücken: Der Cache von Tuxy war der beschissenste, den sie je gefunden hat und der Limes 1 war der allerschönste.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Hi Philipp,

man darf natürlich nicht vom Cache eines Einzelnen auf die ganzen Cacher dieser Region schließen. Sicher gibt es überall Positiv- und Negativbeispiele.
Also mich reizt Aalen vom Event her auch mehr als Augsburg. Zeitlich könnte man es so machen, dass man mittags nach Augsburg fährt und dann weiter nach Aalen.
Ob ich mitkann steht leider noch in den Sternen. Tobias wird am 12.05.04 operiert (Phimose. Schnipp, Schnapp: Vorhaut ab) und das wird ziemlich heftig (war zumindest bei Florian so). Je nachdem wie er am Samstag beinander ist und wie Tamara mit den beiden auskommt wird es sich entscheiden, ob ich hin fahre oder nicht.
 

º

Geoguru
Hast Recht, dass man nicht auf die Leute schliessen soll die kommen aber ich will ja auch einen schön gemachten Cache suchen und da trau ich eben den Spionen mehr zu ... ausserdem kenne ich von den Aalenern viel weniger. :p
 

Bilbowolf

Geowizard
Auf der anderen Seite scheinen die Aalener Ihr Treffen etwas regelmäßiger machen zu wollen.

Ich werde auf beide verzichten und mich auf das verstecken konzentrieren.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Hat bei mir leider mit keinem der beiden Events geklappt. Wer von den Münchnern war denn jetzt wo und wie war es denn ?
 

º

Geoguru
Sollte man nicht mal langsam beim 1. Augsburger Event-Cache den Archivierungsstöpsel aus der Tasche holen? Wenn ja fände ich es besser wenn das einer der Teilnehmer macht (ich hab mich da schon unbeliebt genug gemacht :roll: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben