• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache-Klau-Frust-Ablaß-Thread

Havrix

Geocacher
Toll ... mal wieder ein Cache geklaut! ... Jucheee, Hurra .... :x :x :x

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß man diese bekloppten Idioten, die Geocaches klauen am nächsten Baum aufhängen, häuten, vierteilen verhungern, verkloppen, öffentlich demütigen, vermöbeln, vertrimmen, in die Friteuse stecken, mit dem Bagger überfahren, in den Hintern treten, mit faulen Äpfel bewerfen, bis zum Hals eingraben, mit Kölnisch Wasser ermiefen, von Aussirdischen vergewaltigen, kopfüber in ein Jauchebecken stecken, mit Ratten-Anlock-Paste beschmieren, anzeigen, veruteilen, skalpieren, unterjochen, die Lindenstrasse gucken lassen, teeren und federn, kielholen, in Kuhfladen baden, bespucken, anzünden, für genetischen Abfall erklären, ihnen sämtliche Rechte als Mensch entziehen, lynchen, mit Brennesseln waschen, nackt in die Waschanlage schicken, einen Kopf kürzer machen, ihr Bankkonto plündern, grün und blau schlagen, atomisieren, in den Mixer stecken, die Unterhose über den kopf ziehen, des Landes verweisen, zu Oberdeppen der Geschichte der Menschheit erklären, im Kerker verrotten lassen, mit Salzsäure besprühen, mit Elektroschocks foltern und kahlrasieren sollte???

SO .... das mußte raus!
 
A

Anonymous

Guest
Danke Havrix, ich nehm hiermit das vorhin gesagte zurück. Ansonsten stimme ich Dir in allen Punkten zu.
Naja, ein einfaches zur Rede stellen und vielleicht mal Einladen mitzusuchen würde evtl. auch schon helfen. Aber für den Frust war das schon ganz OK.
 
Wie "geklaut"
Gemuggelt? schneller geloggt? ausgeraubt bis auf den Bleistift?

Ich würde ja gerne verstehen, was Dich so aufbringt, aber so?...
TsTsTs... 8)
 
OP
Havrix

Havrix

Geocacher
Geklaut! ... WEG!!! Einfach WEG! ...... Nur das Tarntuch war noch da! War ihnen wohl zu eklig, diesen Spinnern!

Das Opfer
 

Windi

Geoguru
Ich kann Deinen Frust verstehen.
Bei meinem Cache Burgruine Neuburg a.d. Donau ist mittlerweile schon der zweite Cache verschwunden.
Der erste war noch vor dem ersten Fund weg. Dann habe ich einen neuen gelegt an einem etwas anderen Ort. Auch dieser ist jetzt nach ein paar Wochen in Etappen geräubert worden. Erst das Logbuch und ein TB, dann der ganze Cache. Sehr ärgerlich, insbesonders wegen des TBs.
Ich gebe aber nicht auf und werde den Cache wieder aufleben lassen. Allerdings diesmal als etwas längeren Multi und das Versteck ausserhalb der Burgruine.
 

Mungo Park

Geomaster
Ja, das kann ich auch sehr gut nachvollziehen, denn mein Guntia 3 wurde vor einigen Wochen ratzeputz geklaut und ich habe den ganzen Kram erneuern muessen. War auch gut versteckt, aber wohl nicht gut genug.
 

ingo_3

Geomaster
Was heißt hier gut genug verstecken wenn´s ein Insider war. Der soll ihm ja schließlich finden ( außer Hdr III ). Vor Muggles natürlich schon.
 

cyrano

Geocacher
Lt. Havrix müsste man dann wohl so was an die Location legen ???

landmine-dod-closeup.jpg
 

wutzebear

Geoguru
cyrano schrieb:
Lt. Havrix müsste man dann wohl so was an die Location legen ???

landmine-dod-closeup.jpg
Kann auch ins Auge gehen. In der Nähe eines meiner Caches wütet derzeit der Kampfmittelräumdienst, da die Wehrmacht damals jede Menge Munition vor der US Army im Wald versteckt hat. Es ist zwar schon mit dem Räumdienst abgeklärt, die kommen nur bis 1 km an den Cache heran, aber wenn ich zu solchen "Sicherungsmaßnahmen" greifen würde...
 
Oben