• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache online Magazin

JZRed

Geocacher
Hi,

ich hatte in meine Favoriten mal eine Link zu einem GC online Magazin. Ein Cacher aus Deutschland hat da immer mal wieder richtig geile Artikel über Lost Places und Cacheerfahrungen veröffentlicht.

Außerdem gabs da für Einsteiger auch schöne kleine Videos

Leider ist mir der Name des ganzen entfallen habt Ihr ne Idee was das gewesen sein könnte. Ich komme einfach nicht mehr drauf und Tante google konnte auch nicht helfen :-(

Danke für eure Hilfe

Gruß JZRed
 

Trabifahrer

Geocacher
Meinst du vielleicht das hier: http://geocacher-magazine.de.tl/Das-Magazin.htm
Ich glaube hier kann man sich das Magazin auch runterladen: http://cachemedia.de/
 
OP
J

JZRed

Geocacher
mmmh. neee... leider war es bis jetzt noch nicht dabei... :-(

Ich bin damals auf der Suchen nach Enigma#1 drauf gestoßen.... so ein Ärger.... :motz:

Scheiß Computerneuaufsetzerrei...... *grummel*

Danke trotzdem vieleicht kommt es ja noch....
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

JZRed schrieb:
Scheiß Computerneuaufsetzerrei...... *grummel*

klugscheissermodus on
Mit Linux wäre das nicht passiert (das musste ja kommen :D )
klugscheissermodus off

nein Spaß bei Seite: Ich sichere mir meine Favoriten immer auf einer externen Festplatte. Beim Firefox kann man sie exportieren. So steht mir nach einer eventuellen Neuinstallation immer aktuell zur Verfügung.

Gruß Robert
 
Oben