Hallo zusammen,
ich bin neu hier und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit GSAK. Für die alltäglichen Dinge komme ich ich auch ganz gut klar. Nur jetzt stellt sich ein Problem, für das ich keine Lösung finde.
Es geht um folgendes:
Meine Lebensgefährtin und ich gehen immer zusammen Cachen, haben allerdings jeder seinen eigenen Account.
Da ich aber eine extreme Logschlampe bin
fehlen mir jetzt ca.500 Cache die ich nachloggen muss. Ich habe mir bereits mit einem Macro eine Datenbank erstellt, mit den Cache die noch loggen muss. (Abgleich der Datenbank mit den Funden meiner Freundin und meinen Funden)
Soweit so gut.
Ziehe ich die Datenbank in "Logs veröffentlichen" übernimmt GSAK nicht das Funddatum, sondern nur das Datum der erstellung der Datenbank.
Jetzt die Frage:
Gibt es ein Macro bei dem das Funddatum mit übernommen wird?????
Alternativ habe ich gedacht, das man aus der Datenbank eine "geocache_visits machen kann. Leider finde ich darüber nichts.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Vielen Dank und bis bald im Wald
Andreas
ich bin neu hier und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit GSAK. Für die alltäglichen Dinge komme ich ich auch ganz gut klar. Nur jetzt stellt sich ein Problem, für das ich keine Lösung finde.
Es geht um folgendes:
Meine Lebensgefährtin und ich gehen immer zusammen Cachen, haben allerdings jeder seinen eigenen Account.
Da ich aber eine extreme Logschlampe bin
Soweit so gut.
Ziehe ich die Datenbank in "Logs veröffentlichen" übernimmt GSAK nicht das Funddatum, sondern nur das Datum der erstellung der Datenbank.
Jetzt die Frage:
Gibt es ein Macro bei dem das Funddatum mit übernommen wird?????
Alternativ habe ich gedacht, das man aus der Datenbank eine "geocache_visits machen kann. Leider finde ich darüber nichts.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Vielen Dank und bis bald im Wald
Andreas