Hellvet
Geocacher
Hall z´sammen.
Ich möchte hier mal meinen Unmut äussern
. Im Raum Südbaden (Lörrach, Kandern, Schopfheim) werden inzwischen fast nur noch Premium-Caches gelegt. Warum in drei Teufels Namen? Ich kann das in einzelnen Fällen verstehen, wo hinter den Dosen gewaltig viel Mühe steckt und mit jedem Gelegenheitscacher das theoretische Risiko steigt, dass das Ding kaputt geht.
Aber muss jetzt jede Nullachtfuffzehn-Dose (und das meine ich so) als Premium-Cache gelegt werden?
Ich selbst bin Premium-Mitglied, habe aber Cache-Buddies, die keine sind. Und denen verhagelt diese Unart zunehmend den Spass am Cachen .
Wie gesagt: Kein Problem bei wirklich ausgefeilten Dosen, aber bitte nicht jede zum tausendsten Mal in die Baumwurzel deponierte Filmdose als Premium deklarieren.
Gruss, Hellvet
Ich möchte hier mal meinen Unmut äussern

Aber muss jetzt jede Nullachtfuffzehn-Dose (und das meine ich so) als Premium-Cache gelegt werden?
Ich selbst bin Premium-Mitglied, habe aber Cache-Buddies, die keine sind. Und denen verhagelt diese Unart zunehmend den Spass am Cachen .
Wie gesagt: Kein Problem bei wirklich ausgefeilten Dosen, aber bitte nicht jede zum tausendsten Mal in die Baumwurzel deponierte Filmdose als Premium deklarieren.
Gruss, Hellvet